Jump to content

Anzeige des Akkuladezustandes in Prozent


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich las vor kurzem im Forum, dass man den Akkuladezustand sich an der T2 / T20 auch als Prozentangabe anzeigen lassen kann.

Ich habe in der Bedienungsanleitung aber keine Beschreibung gefunden wie man und wo man umschalten kann.

Dort wird lediglich die Symbolanzeige erklärt. Pro Teilstrich werden wohl ca. 20% Verbrauch angezeigt.

Hat jemand eine Lösung?

 

MfG

wohewi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich las vor kurzem im Forum, dass man den Akkuladezustand sich an der T2 / T20 auch als Prozentangabe anzeigen lassen kann.

Ich habe in der Bedienungsanleitung aber keine Beschreibung gefunden wie man und wo man umschalten kann.

Dort wird lediglich die Symbolanzeige erklärt. Pro Teilstrich werden wohl ca. 20% Verbrauch angezeigt.

Hat jemand eine Lösung?

 

MfG

wohewi

Das ist die Lösung! Ein Teilstrich ca. 20% Akkuladung

 

Gruß

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Erfahrung ist, dass die %-Angaben immer schneller abwärts gehen, je weiter sie gen 0 tendieren...

Soll heißen, es ist - trotz %-Anzeige - nach wie vor so, dass der Reserve-Akku greifbar sein sollte, sobald der erste Strich der Anzeige verschwindet ;)

Man kann jetzt halt auch prozentual zuschauen, wie die Restkapazität schrumpft...

bearbeitet von mchomer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...