Jump to content

X-E3: Ton / Blitz / AF-Hilfslicht deaktivieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi,

 

ich richte gerade meine X-E3   :wub:  ein - und schon geht's los:  :o

 

Meine X-T20 hat die handliche Einstellung "Ton & Blitz". Damit kann man auf einen Schlag Ton, Blitz und AF-Hilfslicht de/aktivieren; lässt sich auch in das Q-Menü einbauen.

 

Ich habe mir in der X-E3 und deren Anleitung den Wolf gesucht, aber kann derartiges nicht finden. Bin ich zu blöd oder wollen mich die Fuji-Genies ärgern?

 

Danke & Gruß,

ickser

 

Ich kann natürlich alles (insgesamt 5 Einstellungen) einzeln de/aktivieren - ätzend, da ich oft je nach Lage der Dinge umschalte. 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat hat die E3 nicht mehr die Ruhe-Modus Einstellung wie die E1 (die E2 hatte die Funktion auch nicht mehr).

Die Funktion ist schon nett, aber ich selbst habe eigentlich sehr selten den Blitz aufgesetzt; das Gepiepse habe ich sowieso immer ausgeschaltet.

 

Bleibt noch das AF-Hilfslicht, das ich in My Menu gelegt habe. Dort kann man auch andere Funktionen hinlegen; lässt sich ja schnell aufrufen. Ist dann immer noch kein vollständiger Ersatz für die Ruhe-Modus-Einstellung, aber vielleicht lässt sich damit leben?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...