Jump to content

Googlebildersuche - Hauptgewinn oder Rekord-Urheberrechtsverletzung


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht will das meine Bilder gefunden und gezeigt werden stell ich sie nicht ins Netz, die wo ich hochlade....dürfen/sollen ja gefunden werden.....sonst würd ich sie ja nicht zeigen :) somit kann das jeder fur sich entscheiden....dazu braucht man keine Gerichte.

Jürgen

bearbeitet von Jst13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht will das meine Bilder gefunden und gezeigt werden stell ich sie nicht ins Netz, ...

Alternativ kann man sie trotzdem hochladen und - zumindest wenn man eine eigene Webseite hat - mit der robots.txt Google und andere Suchmaschinen ausschließen.

Wenn man sie sowieso nur einer begrenzten Gruppe zeigen will, dann stellt man sie nicht offen ins Netz, sondern benutzt dropbox oder andere Dienste.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich Stelle meine Bilder in erste Linie ins Netz das ich sie mit meinen Freunden und Bekannte teilen kann .

Mir macht es nichts aus wen sie fremde Ansehen solange sie damit nicht Geld verdienen . Da möchte ich dann was davon abhaben .

Ich träume ja Bargeld bei mir um mir Mal ein Eis zu kaufen und nicht um Taschendieben ein auskommen zu sichern . Weil man könnte ja auch sagen , wen ich nicht will das die mich Beilagen , dann nehme ich halt kein Geld mit .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...