Jump to content

Die Starken...


Gast canis lupus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast canis lupus

Danke @Geo. Der Vergleich mit einer Bergbau-Reportage liegt durchaus nahe. Die dunkelbraunen Körper in den dunklen Kulissen, dazu die "schmutzig" (weil ungleichmäßig gefärbt) wirkenden Gesichter haben mich an Grubenarbeiter erinnert.

 

@X-Ercist

Braun macht angeblich sexy     :)

 

@hirma

Stimmt nicht, Bodybuilder verbringen auch viel Zeit im Sonnenstudio....     ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Faces...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Der Körper dieses Teilnehmers wirkt fast wie aus Treibholz geschnitzt...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine beeindruckende Reportage, die mir die eine Stimmung des Geschehen vermittelt.

 

Als ich das erste Bild sah, dachte ich auch zuerst, dass etwas zu dunkel ist, aaaaber als Reportage im ganzen, als Stilmittel finde ich die Serie ganz hervorragend. Leider wird die Reportage durch völlig unnötige Kommentare zerpflückt. Welcher Körper schön oder auch hässlich ist, soll doch bitte jeder für sich behalten. Anmassend und arrogant empfinde ich so etwas. Auch dieser Kommentar zerpflückt die Reportage jetzt leider, aber nun ist es eh schon zu spät.

 

Ich würde gerne noch etwas mehr sehen, auch wenn BB überhaupt kein Plan für mich ist, finde ich die Willensstärke der Protagonisten bemerkenswert.

 

 

Zum Stil der Reportage: Ich hätte mir die Reportage gerne zusammenhängender gewünscht und durchgehend entweder in s/w oder mehrfarbig.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann geht es hier denn weiter? 

 

Eher gar nicht, Heiko, ich bin durch. Selbst einige aus meinem Freundeskreis haben ein klares "Nein" hinsichtlich weiterer Bilder bekundet. Für mich haben sich, beim kurzen Eintauchen in eine durchaus befremdliche Szene, einige Fragen ergeben. Z.B., warum man bewusst seine Gesundheit für einen (rein narzisstischen?) Extremsport, mit dem man nicht einmal Geld verdienen kann, ruiniert. Vielleicht kann ich im Gespräch mit Bodybuildern Antworten hierauf finden. Die bekomme ich aber nicht in diesem Forum.

bearbeitet von canis lupus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ne Reportage soll doch berichten.

Objektiv, so gut das geht.

Die Intention des Dargestellten ist dann relevant?

Sie schaden, wenn überhaupt, doch nur sich selbst.

Das macht jeder Raucher doch auch.

 

 

Gesendet von meinem Handsprechgerät mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher gar nicht, Heiko, ich bin durch. Selbst einige aus meinem Freundeskreis haben ein klares "Nein" hinsichtlich weiterer Bilder bekundet. Für mich haben sich, beim kurzen Eintauchen in eine durchaus befremdliche Szene, einige Fragen ergeben. Z.B., warum man bewusst seine Gesundheit für einen (rein narzisstischen?) Extremsport, mit dem man nicht einmal Geld verdienen kann, ruiniert. Vielleicht kann ich im Gespräch mit Bodybuildern Antworten hierauf finden. Die bekomme ich aber nicht in diesem Forum.

 

Klar muss man Deine Entscheidung akzeptieren, trotzdem finde ich es schade, eine Reportage mit guten Fotos nicht bis zum Ende schauen zu können, ist halt unfertig. Ich habe eine andere Meinung zu Deiner Darstellung warum du nicht weiter machen möchtest, aber wir sind hier in einem Fotoforum, darum werde ich nicht weiter darauf hier öffentlich eingehen. Sollte es klappen, dass wir uns mal treffen können, können wir ja nochmal darüber plaudern.

 

LG, Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...