Jump to content

Saluti ...


Scrat

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zusammen. Ich bin der Vik und komme aus dem Zürcher Oberland. Seit 18 Jahren bin ich am fotografieren und habe schon so manches System ausprobiert. Letztes Jahr habe ich die Pentax K-1 gekauft mit ein paar schweren Objektiven. Davor hatte ich die X-T1. Langsam wird mir aber die Schlepperei zu viel und ich habe mich entschlossen die X-T2 anzuschaffen. Viele Bilder hat es noch nicht gegeben aber es wird und sie gefällt mir ausgesprochen gut. 

Von Landschaft über Macro oder Detailaufnahmen alles gehört zu meinem Repertoire. 

 

Ich freue mich hier zu sein  :)

 

En Gruess us de Schwiz

 

Vik alias Scrat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will kommen.  :)
 
Der Vorstellungsbereich ist allerdings hier:
https://www.fuji-x-forum.de/forum/6-vorstellung/
 
 

Letztes Jahr habe ich die Pentax K-1 gekauft mit ein paar schweren Objektiven. [...] Langsam wird mir aber die Schlepperei zu viel...

 

Hättest du doch ein paar leichtere dazu gekauft         :lol: .

bearbeitet von tabbycat
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will kommen.  :)

 

Der Vorstellungsbereich ist allerdings hier:

https://www.fuji-x-forum.de/forum/6-vorstellung/

 

 

 

Hättest du doch ein paar leichtere dazu gekauft         :lol: .

Pss...

Habe da auch eingestellt. 

Nun das 15-30 und 24-70 haben eben ihr Gewicht. Das 77 Limited hingegen ist ein Leichtgewicht hat aber so seine Macken :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...