Jump to content

TV-Tipp


_Thomas

Empfohlene Beiträge

wurde im TV-Browser als uninteressant Bewertet :mellow:

 

Nehm ich mal so mit auf dem Weg zur Coach.

 

Wenn wir gerade dabei sind:

Auf Netflix gibt es eine Staffel mit sechs Folgen die "Bildschöne Welt" heißt.

Dort werden unterschiedliche Fotografen und ihre Arbeit vorgestellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich einen Thread mit Hinweisen auf gute Dokus? Ich sammle Dokus über Fotografen bzw. Fotografie und dürfte so an die 150 Dokus haben. Da sind viele gute Sachen bei, aber ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen interessanten Filmen / Dokus etc..

bearbeitet von Mr.Darcy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich einen Thread mit Hinweisen auf gute Dokus? Ich sammle Dokus über Fotografen bzw. Fotografie und dürfte so an die 150 Dokus haben. Da sind viele gute Sachen bei, aber ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen interessanten Filmen / Dokus etc..

 

Hatte auch schon gesucht bevor ich meine Ergänzung geschrieben hab, aber nichts gefunden.

Hast du deine Sammlung als Liste, dann stell sie doch ruhig einfach hier rein :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich hol mal den Thread raus für allgemeine TV-Tipps.

Wenn es einen anderen Thread dafür gibt, sagt Bescheid.

 

Heute mein Tipp:

Läuft gerade auf mdr, ist aber auch in der Mediathek verfügbar

Sagenhaft - Rund um den Gardasee

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/video-188150.html

 

Ich träum schon wieder vom nächsten Urlaub. [emoji18][emoji18][emoji18]

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...