Jump to content

Blitz löst nicht aus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß die Frage gabs schon nur die passende Antwort nicht.

X-T10

Kameraeinstellungen:

RAW

Blendenvorwahl

Im RAW Modus müsste es doch egal sein. Wenn Blitz ausgeklappt blitzt es auch. Tut er aber nicht. Im Blitzmenü kann ich Rote Augenkorr. anwählen, Blitzkorrek. kann ich einstellen aber er löst nicht aus. Im Handbuch und you Tube etc. finde ich nichts.

Danke schon mal

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wie der elektronische Verschluss eingestellt wird, steht auf Seite 134 in dieser Anleitung:

https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t30/x-t30_omw_de_s_f.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zuikino:

was wird denn im Blitzmenue genau angezeigt? Es ist sicher, dass die Blitzfunktion dort nicht abgeschaltet ist?

Das sind die Einstellungen auf S. 141 ff der Anleitung oben. Bitte mal schreiben, was da eingestellt ist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elsbeth: Vielen Dank fürs Foto!

Fragen über Fragen:

Wie alt ist die Kamera? Neu- oder Gebrauchtkauf?

Rastet der Blitz beim Aufklappen richtig ein?

Wie ist das Blitzmenu, wenn der Blitz eingeklappt ist? 

Funktioniert er, wenn M statt TTL gewählt wird?

Und die Fragen von @X-dreamer direkt oberhalb natürlich auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...