Jump to content

Exify funktioniert nicht mehr mit Firefox Quantum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit Firefox Quantum funktioniert Exify nicht mehr. Kennt jemand Alternativen oder besteht Hoffnung, dass es bald ein update gibt? Ich fand die Funktion sehr hilfreich (übers Bild fahren und EXIF-Infos angezeigt bekommen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Firefox Quantum funktioniert Exify nicht mehr. Kennt jemand Alternativen oder besteht Hoffnung, dass es bald ein update gibt? Ich fand die Funktion sehr hilfreich (übers Bild fahren und EXIF-Infos angezeigt bekommen).

funktioniert leider mit Exify nicht.
Den habe ich auch immer parallel installiert. Wurde zuerst von Firefox deaktiviert, läuft nun. Aber das Programm hat leider nicht die tolle Funktion, dass beim übers Bild fahren gleich Kamera, Brennweite, Blende, Zeit und ISO angezeigt werden.

Edit: Ergänzung

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... Exify war mein beliebtestes PlugIn für Firefox, ich hoffe, da kommt wieder eine angepasste Version.

 

Kein anderes Tool hat bisher die Exifs so gut automatisch im Browser am Bild dargestellt ( meine Meinung bzw. hab keine anderen PlugIns getestet ).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Leider entwickelt sich Firefox seit geraumer Zeit in eine Richtung, welche das Projekt langsam aber sicher unbrauchbar machen. Das ist auch der Grund warum ich auf Edge umgestiegen bin, da sich die Kompatibilität, Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit beim Edge in den letzten 12-18 Monaten deutlich verbessert hat und dem FF (ESR) überlegen ist. Leider, denn ich nutze FF ansonsten seit fast der ersten Stunde, und das sind mittlerweile 15 Jahre.

 

Eine Alternative könnte die parallele Nutzung von Firefox Quantum und Firefox ESR sein: https://www.pcwelt.de/a/firefox-quantum-57-wo-sind-meine-erweiterungen,3448776

 

Das wäre zumindets noch bis Juni 2018 unterstützt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...