didi024 Posted November 17, 2017 Share #1 Posted November 17, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich besitze seit krzem eine XT-2 und habe gestern meine erste Panoramaaufnahme gemacht. Könnt ihr mir ev weiterhelfen wie ich das Bildformat ändern kann, oder ist das eine fixe Vorgabe und kann nicht geändert werden ? Danke Lg Didi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Hi didi024, Take a look here Panorama mit XT-2 / Bildformat ändern ? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Fetzenberger Posted November 17, 2017 Share #2 Posted November 17, 2017 Wenn es wie bei der T1 ist.. Pano einstellen und mit der linken Steuertaste vom Kreuz, den Winkel auswählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
McKoy Posted November 17, 2017 Share #3 Posted November 17, 2017 Das kannst Du über das Steuerkreuz ändern: Rechte Taste ändert die Richtung, linke Taste den Winkel. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
didi024 Posted November 17, 2017 Author Share #4 Posted November 17, 2017 Das kannst Du über das Steuerkreuz ändern: Rechte Taste ändert die Richtung, linke Taste den Winkel. Gruß Markus Danke,für die Hilfe ! Alles klar ! ;-) Lg Didi Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.