Jump to content

…noch ein Gedicht!?


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich ist das ja eine tolle Sache. Ich bin nur gespannt, was die besser kann als die Millionen analogen Nikonbodies, die man für wenig Geld kaufen kann.

 

Nix. Genau wie die Meyer Optik Görlitz Objektive. Das ist aber die Masche von globell. Kaum Entwicklungskosten, kaum Materialkosten, dafür hohe Profite. Das Zeug gibts alles gebraucht viel günstiger, nur ist es eben schwieriger solche Dinge in technisch gutem Zustand zu finden, als im Internet auf "In den Warenkorb" zu klicken und sich über eine ungeöffnete Verpackung zu freuen.. Die Freude kann ich auch verstehen, die Preise, die globell dafür aufruft, aber absolut nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, unser Außenberichterstatter hat wieder zugeschlagen.

Mit markiger Stimme vorgetragener Werbetext,  will mit 08/14-Fotos, untermalt von pathetischer Musik einem weißmachen, dass nur diese Kamera die besten Bilder macht (Klickstarterfilm). 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit markiger Stimme vorgetragener Werbetext,  will mit 08/14-Fotos, untermalt von pathetischer Musik einem weißmachen, dass nur diese Kamera die besten Bilder macht (Klickstarterfilm).

Höre ich da Kritik am Aufmacher?

Der tumbe Konsumschwarm gehört kritisiert, oder besser gesagt - beschissen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...