Jump to content

Zeigt her Eure (Web)Seite...


aristides2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehr schöne Seiten mit tollen Aufnahmen, die ihr hier alle zeigt.

 

Ich war es leid, meine Bilder per Mail an Familie und Bekannte zu verschicken. Auch die Freigabe von Cloud-Links fanden einige Leute zu umständlich.

So hatte ich mich vor zwei Jahren entschieden, eine eigene Seite (Jimdo) zu erstellen. Heraus gekommen ist dies hier

 

www.schermannski.de

Hi,

 

besonders gefallen mir die Alhambra und die sw-Bilder...schön gemacht...

 

Gruß Hans-Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Seiten habt Ihr.  :)

 

Von mir keine richtige Homepage, sondern nur eine kleine Fotogalerie (siehe Signatur), muss da mal wieder dran arbeiten, vor allem warten viele Bilder noch auf Bearbeitung und Upload. Etwas für die trüben Tage... 

Hallo,

 

bei Zenfolio war ich auch mal ;-)

Ich bevorzuge jedoch eigenen Webspace...Ich hab in einer Subdomain noch ne cloud laufen..

 

Schöne Seite mit schönen Bildern...

 

Gruß Hans-Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswert in welcher Vielfalt die Webseiten gestaltet sind. Hier meine Seite als Blog (Wordpress).

Servus,

 

Du fotografierst auch analog...Das hat was...Ich bevorzuge aber die BEA am PC, das ist Entspannung für mich...

 

Deinen Blog finde ich schön gemacht, ich weiss da ist viel Arbeit dahinter ;-)

 

Gruß Hans-Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine: https://1stadr.owncc.de (Bitte etwas Geduld, weil der Server bei mir zuhause steht, und der DSL-Anschluß nur 1,1MBit Upload leistet  :) )

 

Viele Grüße

 

Meinolf

bearbeitet von Stra2senBahn
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bernd Hartenberger

Hallo Forengemeinde!

 

Es ist wirklich schön zu sehen, wie Ihr Eure Arbeiten präsentiert. Ich hatte ja auch schon so viele Websites. Erst Wordpress, dann SmugMug, dann wieder Wordpress, dann wieder SmugMug und jetzt abermals Wordpress. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit bedauerlicherweise in die Website-Administration geflossen ist, statt in das Fotografieren. Aber jetzt habe ich das erste Mal das Gefühl, angekommen zu sein: Wordpress mit einem wunderbar schlanken Theme (Mauer Essentialist), das auch auf Mobilgeräten eine Vollbilddarstellung der Bilder gewährleistet. Von nun an hoffentlich nur noch Fotografieren! :D

 

https://www.berndhartenberger.com

 

Viele Grüße!

 

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder von Vietnam. Ihr hattet aber ungewöhnlich viel regen für die Jahreszeit.

Ich war 2014 auch 3 Wochen lang mit dem Rucksack durch Vietnam unterwegs und habe vor Ort täglich ein Foto-Reisetagebuch geführt und bin immer noch geflasht. Bekomme immer noch Pipi in die Augen, wenn ich daran zurück denke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.springfeldtprofifoto.com

 

die Seite ist vorwiegend beruflich, meine privaten Bilder stelle ich meistens spontan auf Flickr.

Ich finde es mitunter problematisch, das zu trennen.

Ich bin auch kein Profi im Webdesign, das können Viele viel besser, mir ist es wichtig, das selbst schnell zu machen

und mit Jimdo komme sogar ich zurecht (und muss niemanden mehr bitten)

Ich schreibe ja auch und traue mich dort, meine Gedichte zu veröffentlichen, das wird noch mehr.

Früher hätte ich mich das wohl nicht getraut.

bearbeitet von rednosepit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein Profi im Webdesign, das können Viele viel besser, mir ist es wichtig, das selbst schnell zu machen

 

 

Finde ich bemerkenswert und höchst problematisch, zumal die website ja vorwiegend beruflich ist.

Wenn man das auf die (Profi)Fotografie überträgt.. dann ist es genau das was diese beklagen. Ob die website oder das Foto weitaus besser gehen, egal, selbermachen, billig, schnell.

 

Schnell machen, also selbst Inhalte einpflegen, das geht natürlich auch mit einer professionellen website. Dafür trennt man ja Design/Konzept und Content(pflege).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.springfeldtprofifoto.com

 

die Seite ist vorwiegend beruflich, meine privaten Bilder stelle ich meistens spontan auf Flickr.

Ich finde es mitunter problematisch, das zu trennen.

Ich bin auch kein Profi im Webdesign, das können Viele viel besser, mir ist es wichtig, das selbst schnell zu machen

und mit Jimdo komme sogar ich zurecht (und muss niemanden mehr bitten)

Ich schreibe ja auch und traue mich dort, meine Gedichte zu veröffentlichen, das wird noch mehr.

Früher hätte ich mich das wohl nicht getraut.

Hi,

darf man Kritik äußern...knallharte...direkte...Deine Seite kommt nicht so gut rüber...Meine Meinung...

Auf Details möchte ich gar nicht eingehen. ;-)

 

Bei einigen Hostern kannste, vorinstalliert und vorgefertigt, eine Wordpress Seite erstellen...

Das sieht mit dem richtigen Theme dann richtig gut und ansprechend aus...

 

Aber die Hauptsache ist ja: Deine Kunden buchen Dich, vielleicht gefällt die Seite denen und ich liege voll daneben...

 

Hans-Jürgen

bearbeitet von aristides2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...