Jump to content

Fuji App


srkr

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Hallo,

 

ich greife hier das Thema wieder auf, da ich ein Problem habe. Folgendes ich benutze schon immer Huawei Handys und bei meinem letzten Huawei G(X) 8 funktionierte die App einwandfrei! Leider ist es kaputt gegangen und ich habe mir das P9, mit Huawei eigenem Prozessor Kirin, gegönnt. Aber jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen den Geräten.

 

Daten:

Beide Handys haben/hatten Android 7

Kamera X-T2

 

Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser eine Lösung???? Updates sind ziemlich rar für die App und das letzte hat nur die Bluetooth Funktion für die E3 hinzugefügt.....

 

Besten Dank, schon mal im voraus

Torben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei deiner Kamera beim Verbindungsaufbau nochmal „Ok“ gedrückt um das letzte Partnergerät zu löschen?

 

Wahrscheinlich schon, aber bei so wenig Info, kann ja sein.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Christian, habe schon alles versucht. "Drahtlosverbindungseinstellungen" zurückgesetzt, App neu installiert (sie hat auch alle Berechtigungen)...... mit dem Handy meiner Freundin funktioniert es einwandfrei, mit einem IPhone funktioniert es auch. 

 

Ich vermute das es ein Problem mit den Huawei eigenen Prozessoren (Kirin) und der App ist. Oder mit dem im P9 verbauten W-Lan Modul.....

 

 

Verbinden kann ich mich mit der Kamera, W-Lan Verbindung steht, aber die App findet meine Kamera nicht und dreht sich im Suchmodus tot.

 

MFG

Torben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Genial Michael, da muss man erst mal drauf kommen! Bei meinen Lenovo/Samsung Geräten verbindet sich die App auch ohne aktiviertes Standort-Tool.

Nun hab ich auch das Huawei dazu überreden können sich mit der Kamera zu verbinden..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...