Jump to content

Firmware Updates X-T2, X-T20 and GFX 50S


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Besserer C-AF aber immer noch keine Veränderung bei der Auto-ISO Schwelle...

Oh man Fuji - wie kann man sooo blind sein???? Wenn ich Sport knipse, dann mit ~1/1000.....

bearbeitet von Chorge
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu die Studio Software...

...wobei das gem. Homepage nur für Mac-User gilt 

 

Verfügbarkeit:

Software „FUJIFILM X RAW STUDIO“

Für Mac: Ende November 2017

Für Windows: Ende Januar 2018

bearbeitet von Matteo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besserer C-AF aber immer noch keine Veränderung bei der Auto-ISO Schwelle...

Oh man Fuji - wie kann man sooo blind sein???? Wenn ich Sport knipse, dann mit ~1/1000.....

 

...warum verwendest du dann nicht einfach die miso automatik? dann kannst du doch mit 1/1000 fotografieren und die kamera kümmert sich bei vorgegebener blende um die iso.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Firmware für die X-T2, X-T20 und GFX 50S ist seit 15 Minuten verfügbar. Ich habe für deutschsprachige Benutzer hier einige Tipps & Tricks zusammengestellt, damit beim Aktualisieren alles klappt: https://fuji-x-secrets.net/2017/11/30/tipps-tricks-zum-firmware-update/

 

Und nicht vergessen, auch das Fujifilm X RAW Studio und die neue Version 1.7 von Fujifilm X Acquire herunterzuladen. Nur Version 1.7 kann die kompletten Kameraeinstellungen der T2 und GFX lesen, speichern und übertragen.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]  Ich habe für deutschsprachige Benutzer hier einige Tipps & Tricks zusammengestellt, damit beim Aktualisieren alles klappt: [...]

 

Vielleicht eine brauchbare Ergänzung für die aufgelisteten Tipps: Ein Downgrade geht nicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal bzgl. der AF Optimierung und X-RAW Studio zusammen (dürften wohl für viele die wichtigsten Neuerungen sein):

 

- Die X-T2 bekommt beides sofort. X-RAW Studio für den PC (für alle Kameras) erst ab Februar 2018.

 

- Die X-Pro2 bekommt beides, allerdings erst Ende Dezember.

 

- Die X100F bekommt nur die X-RAW Studio Unterstützung ab Ende Dezember.

 

- Die X-T20 bekommt nix.

bearbeitet von dapeda
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Firmware 3.0 für XT2 habe ich soeben erfolgreich installiert und getestet - wunderbar. Allerdings funktioniert der Downloadlink für X-RAW Studio bei mir nicht. Jemand mit selben Problem?

 

 

Siehe hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/34054-firmware-updates-x-t2-x-t20-and-gfx-50s/?p=785456  :)

bearbeitet von Gagravarr
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...