Jump to content

Vielen Dank für 20.000!


michmarq

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oha, der Dieter (Fetzenberger) hatte mich grade mit der Nase drauf gestossen,

ich danke Euch Allen für (jetzt schon über) 20.000 Likes! Unfassbar,- aber viel mehr bedanke ich mich für echte/real entstandene Freundschaften, für weiterbringende Kritik, Anregungen, Tipps und Diskussionen! Für (fast immer) gesitteten Umgangston, informative Hintergrundinfos, viele PN's und Gedankenaustausch. Der Umstieg auf Fuji, aber vorallem das Miteinander hier hat mir seit Anfang dieses Jahres geholfen aus einer persönlichen "Verstimmung" wieder heraus zu finden!

 

Liebe Grüße

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, der Dieter (Fetzenberger) hatte mich grade mit der Nase drauf gestossen,

ich danke Euch Allen für (jetzt schon über) 20.000 Likes! Unfassbar,- aber viel mehr bedanke ich mich für echte/real entstandene Freundschaften, für weiterbringende Kritik, Anregungen, Tipps und Diskussionen! Für (fast immer) gesitteten Umgangston, informative Hintergrundinfos, viele PN's und Gedankenaustausch. Der Umstieg auf Fuji, aber vorallem das Miteinander hier hat mir seit Anfang dieses Jahres geholfen aus einer persönlichen "Verstimmung" wieder heraus zu finden!

 

Liebe Grüße

Michael

Die Zahl ,hier bei dir 20.000, ergibt sich wie?

Nur aus Likes?

Es wurde im Forum schon einmal irgendwo erklärt, aber wo?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl ,hier bei dir 20.000, ergibt sich wie?

Nur aus Likes?

Es wurde im Forum schon einmal irgendwo erklärt, aber wo?

 

Ja Axel, das sind die Likes die man bekommen hat! Die stehen im grünen Kästchen unter deinem Avatar, wenn du mit der Maus auf deinem Forumsnamen zeigst kannst du's sehen! Oder natürlich in deinen Einstellungen/Profil!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Kokoschinski und meine Tochter würde neudeutsch sagen: "Läuft für Michel" :) 

Herzlichen Glückwunsch und bitte weitermachen mit Deinen tollen Aufnahmen

 

Vielen Dank Holger, ich werde mich bemühen und kann dieses Kompliment nur zurück geben!    :) 

 

Viele Grüße

Michael 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michel,

 

natürlich kommen die Glückwünsche auch von mir. Vi skaper den andre, seieren er vår. Skål!

Vi see os

 

Gruß Dieter

 

Auch Dir vielen Dank Dieter! Med Guds hjälp!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch liebe Glückwünsche!

Ich freue mich, dass Dich unsere/meine "likes" freuen.

Im gleichen Atemzug will ich aber auch keinen Hehl daraus machen, dass ich glaube, die "likes" werden deutlich überbewertet und man mag aufpassen, sie nicht selbst zum Ziel werden zu lassen.

Dafür taugen sie am Ende als Selbstzweck auch nicht wirklich.

 

Verdient hast Du Deine aber alle ohne Zweifel.

Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr, einige haben mich erheitert und zum Schmunzeln gebracht.

Nicht wenige aber auch angeregt und ermutigt.

Schön, dass Du hier mit spielst ....

 

Dein kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch liebe Glückwünsche!

Ich freue mich, dass Dich unsere/meine "likes" freuen.

Im gleichen Atemzug will ich aber auch keinen Hehl daraus machen, dass ich glaube, die "likes" werden deutlich überbewertet und man mag aufpassen, sie nicht selbst zum Ziel werden zu lassen.

Dafür taugen sie am Ende als Selbstzweck auch nicht wirklich.

 

Verdient hast Du Deine aber alle ohne Zweifel.

Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr, einige haben mich erheitert und zum Schmunzeln gebracht.

Nicht wenige aber auch angeregt und ermutigt.

Schön, dass Du hier mit spielst ....

 

Dein kleinfriese

 

Vielen Dank, und ja ich habe schon an anderer Stelle geschrieben (auch in meinem Text oben!) auf was es mir wirklich ankommt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal gefragt, wo man das sieht, aber es schon wieder vergessen - egal, herzlichen Glückwunsch, mach so weiter!

 

Gruß Wolfgang

 Vielen Dank Wolfgang, ich werde mich bemühen!    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Christian! :o Was habe ich den verbrochen?

Nix. Du bist mir sympathisch und machst auch schöne Bilder. Aber auch welche wo ich denke, ach Mann, der michmarq kann’s doch auch besser.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix. Du bist mir sympathisch und machst auch schöne Bilder. Aber auch welche wo ich denke, ach Mann, der michmarq kann’s doch auch besser.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

 

:lol:    :lol:     :lol:     Das denk ich manchmal auch von mir! Aber für mich ist das ja hier grade die Plattform um zu lernen und sich zu verbessern/entwickeln!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das Hamburger Wahrzeichen was zu feiern hat, dann will ich gerne auch meine Glückwünsche senden.

Gratulation, Lieber Michel und weiterhin viel Spaß am Fotografieren und hier im Forum.

 

Gruß, Detlef

 

Vielen Dank Detlef, aber Das Hamburger Wahrzeichen hier ist Lothar (Lobra)! Bei mir ist der Kosename meiner Freunde und Kollegen, halt der Michel, hängen geblieben!   :)   Und frag mal Dieter (Fentzenberger) was im Schwedischen "der Michel" bedeutet!     :lol:     :lol:     :lol: 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir! Deine Bilder (besonders Hamburg) und deine freundlichen wie kompetenten Kommentare machen Spaß - mach weiter so!!!

 

Grüße

Erhard

 

Vielen herzlichen dank Erhard! Hier wird es einem ja auch nicht schwer gemacht in dieser "Gang"! Es ist, wie soll ich sagen, so etwas wie ein fotographisches Zuhause für mich geworden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Detlef, aber Das Hamburger Wahrzeichen hier ist Lothar (Lobra)! Bei mir ist der Kosename meiner Freunde und Kollegen, halt der Michel, hängen geblieben!   :)   Und frag mal Dieter (Fentzenberger) was im Schwedischen "der Michel" bedeutet!     :lol:     :lol:     :lol:

 

Und das soll ich jetzt beantworten?

Du stellst mich echt vor eine Herausforderung   :lol:  Wenn das meine liebe Mama wüsste, was ich hier schreibe, au, au, au.  

Und den Fentzenberger kenn ich nicht, kann ich gar nicht gemeint gewesen sein.   :P

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, der Dieter (Fetzenberger) hatte mich grade mit der Nase drauf gestossen,

ich danke Euch Allen für (jetzt schon über) 20.000 Likes! Unfassbar,- aber viel mehr bedanke ich mich für echte/real entstandene Freundschaften, für weiterbringende Kritik, Anregungen, Tipps und Diskussionen! Für (fast immer) gesitteten Umgangston, informative Hintergrundinfos, viele PN's und Gedankenaustausch. Der Umstieg auf Fuji, aber vorallem das Miteinander hier hat mir seit Anfang dieses Jahres geholfen aus einer persönlichen "Verstimmung" wieder heraus zu finden!

 

Liebe Grüße

Michael

Beachtlich , seit 11 Monaten im Forum und ca. 1800 Like pro Monat, ca. 60 pro tag...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...