Jump to content

Capture One 11 steht zum download bereit :)


Empfohlene Beiträge

hab die Beta über die letzten Wochen genutzt. Alles in allem ein toller Schritt vorwärts, gerade die Umstellung von lokalen Anpassungen auf Ebenen. Leider gibt es noch das ein oder andere Tool (Basisfarben), das da nicht implementiert wurde, was leider sehr abgeht.

 

Ob der Preis für den Fortschritt gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die Beta über die letzten Wochen genutzt. Alles in allem ein toller Schritt vorwärts, gerade die Umstellung von lokalen Anpassungen auf Ebenen. Leider gibt es noch das ein oder andere Tool (Basisfarben), das da nicht implementiert wurde, was leider sehr abgeht.

 

Ob der Preis für den Fortschritt gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage

 

Auf keinen Fall! Die sollen sich gefälligst unsere Kommentare ausschneiden und damit ihre Familien ernähren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dort bei Phaseone sich Gedanken darüber machen, wie ich meine Familie ernähre, beginne ich auch darüber nachzudenken, wie sie ihre Familien ernähren. Ansonsten ist das Ernährungsargument für mich das Schwächste in einer Preisdiskussion.

bearbeitet von EmHa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin von C1 11 begeistert.

Zuvor habe ich an meinem Mid 2011 iMac C1 10 genutzt und wegen langen Ladezeiten vor wenigen Tagen eine SSD zum Einbauen gekauft (wollte ich die Tage machen). Nun, mit C1 11, ist die Bearbeitung so flüssig geworden, dass ich mir die Festplatte glatt hätte sparen können.

 

Sprich, die neuen Feature sind für mich irrelevant, die Performance ist jedoch gigantisch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...