zzeroz Posted November 30, 2017 Share #1 Posted November 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) cool, habe gerade die nachricht bekommen, dass capture one 11 nun zum download bereit steht. besonders die neuen ebenenfunktionen sind spitze Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2017 Posted November 30, 2017 Hi zzeroz, Take a look here Capture One 11 steht zum download bereit :) . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 30, 2017 Share #2 Posted November 30, 2017 Gefällt mir überhaupt nicht. Die 119.- werde ich mir sparen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted November 30, 2017 Share #3 Posted November 30, 2017 hab die Beta über die letzten Wochen genutzt. Alles in allem ein toller Schritt vorwärts, gerade die Umstellung von lokalen Anpassungen auf Ebenen. Leider gibt es noch das ein oder andere Tool (Basisfarben), das da nicht implementiert wurde, was leider sehr abgeht. Ob der Preis für den Fortschritt gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted November 30, 2017 Share #4 Posted November 30, 2017 hab die Beta über die letzten Wochen genutzt. Alles in allem ein toller Schritt vorwärts, gerade die Umstellung von lokalen Anpassungen auf Ebenen. Leider gibt es noch das ein oder andere Tool (Basisfarben), das da nicht implementiert wurde, was leider sehr abgeht. Ob der Preis für den Fortschritt gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage Auf keinen Fall! Die sollen sich gefälligst unsere Kommentare ausschneiden und damit ihre Familien ernähren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 1, 2017 Share #5 Posted December 1, 2017 Die sollen sich gefälligst unsere Kommentare ausschneiden und damit ihre Familien ernähren. Tja, mit den 119€ können die aber besser ihre Familien ernähren Link to post Share on other sites More sharing options...
EmHa Posted December 1, 2017 Share #6 Posted December 1, 2017 Wenn sie dort bei Phaseone sich Gedanken darüber machen, wie ich meine Familie ernähre, beginne ich auch darüber nachzudenken, wie sie ihre Familien ernähren. Ansonsten ist das Ernährungsargument für mich das Schwächste in einer Preisdiskussion. Link to post Share on other sites More sharing options...
DanielTB Posted December 2, 2017 Share #7 Posted December 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin von C1 11 begeistert. Zuvor habe ich an meinem Mid 2011 iMac C1 10 genutzt und wegen langen Ladezeiten vor wenigen Tagen eine SSD zum Einbauen gekauft (wollte ich die Tage machen). Nun, mit C1 11, ist die Bearbeitung so flüssig geworden, dass ich mir die Festplatte glatt hätte sparen können. Sprich, die neuen Feature sind für mich irrelevant, die Performance ist jedoch gigantisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
bernd! Posted December 4, 2017 Share #8 Posted December 4, 2017 Tja, mit den 119€ können die aber besser ihre Familien ernähren Da reicht bei uns genau 1x ... einkaufen ... Ich unterstütze mal die Dänen und habe das Update gekauft. Wann ich mir es anschauen werde, muss ich mal schauen. /b1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.