Jump to content

Fujifilm GFX 50s Firmware Update v. 2.0


Leon_B.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ole,

hallo Piero,

puh, Dank eurer Tipps und Anregungen  geschafft  :D 

die Zoom-Funktion bei der Aufnahme konnte ich finden: Die Fn-Funktion des hinteren Rades war auf Über-Unterbelichtung eingestellt. Jetzt habe ich die "Doppelbelegung": Zoom-AF-Kontrolle durch Drücken und Über-Unterbelichtung durch ein weiteres Drücken des hinteren Einstellrades. Ist wirklich genial jetzt bei der Aufnahme.

Und dank des X-Aquire Tipps konnte ich jetzt auch die Einstellungen auf dem Rechner speichern. War nur etwas fummelig, weil sich das Programm zuerst nicht öffnen ließ.

War so begeistert, dass ich gleich nach Schwabing bin und für mein Projekt "unsere Ver-fassung" ein besonderes Foto zum Thema "Freiheit" gemacht habe. Ist super :D  geworden 

"Sakrischen" Dank nochmals an euch Beide.

mit hocherfreuten Grüßen aus dem dunklen Garching b. München.

Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig doch mal…

 

Lieber Piero und die "Anderen",

wunschgemäß ein aktuelle Foto meiner Serie "Freiheit" für das Menschenrechtszentrum in Nürnberg.

Es ist gleichzeitig ein Beitrag  zu der heutigen Aktion:  Freiheit für Deniz Yücel, der seit 300 Tagen  in der Türkei inhaftiert ist.

https://www.fuji-x-forum.de/topic/32523-bilder-mit-der-gfx-50s/page-10

Was ich nicht verstehe: das Bild hat 670 KB wird aber hier runtergerechnet auf 166 KB, obwohl ich "Premium - Mitglied bin und sogar noch größere Dateien hochladen könnte???  :( 

mit nachdenklichen Grüßen

Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...