Foto-Jens Posted November 30, 2017 Share #1 Posted November 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nun auch einer, der Nikon den Rücken gekehrt hat. Konnte meine Nikonausrüstung gut verkaufen (danke vielmals an Foto Lichtblick in Konstanz) und hab mich für Fujifilm entschieden (X-T2). Macht mehr Spass mit einer Systemkamera zu fotografieren als mit einer Spiegelreflexkamera. Es fängt schon bei manuellen Objektiven an. Das Scharfstellen ist ein "Genuss". Nun zu mir: Ich fotografiere schon seit 34 Jahren mal mehr, mal weniger, aber zur Zeit eher mehr. Wohne in der Schweiz am schönen Bodensee. Ich wünsch euch immer gut Licht. Lg Foto-Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2017 Posted November 30, 2017 Hi Foto-Jens, Take a look here Hallöchen zusammen vom Bodensee . I'm sure you'll find what you were looking for!
Sunhillow Posted December 1, 2017 Share #2 Posted December 1, 2017 Ein herzliches Willkommen aus dem Süden der nördlichen Bananenrepublik Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl Wassermann Posted December 1, 2017 Share #3 Posted December 1, 2017 Hallo Foto Jens, ich bin auch neu hier und muß noch meine Nikonausrüstung verkaufen. Danke für den Tipp in Konstanz. Hast Du deine Fujiausrüstung auch dort gekauft oder nur verkauft? Grüße Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
nobbe Posted December 1, 2017 Share #4 Posted December 1, 2017 Willkommen Foto-Jens nobbe von der anderen Seite des See´s Link to post Share on other sites More sharing options...
Hermann Roth Posted December 1, 2017 Share #5 Posted December 1, 2017 Hallo Foto-Jens, ein Willkommen im Forum aus dem Schwarzwald. Bei Lichtblick in KN habe ich meine Canon Ausrüstung in Zahlung gegeben und eine X-T2 gekauft. Bin sehr zufrieden mit Lichtblick. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...