Foto-Jens Posted November 30, 2017 Share #1 Posted November 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nun auch einer, der Nikon den Rücken gekehrt hat. Konnte meine Nikonausrüstung gut verkaufen (danke vielmals an Foto Lichtblick in Konstanz) und hab mich für Fujifilm entschieden (X-T2). Macht mehr Spass mit einer Systemkamera zu fotografieren als mit einer Spiegelreflexkamera. Es fängt schon bei manuellen Objektiven an. Das Scharfstellen ist ein "Genuss". Nun zu mir: Ich fotografiere schon seit 34 Jahren mal mehr, mal weniger, aber zur Zeit eher mehr. Wohne in der Schweiz am schönen Bodensee. Ich wünsch euch immer gut Licht. Lg Foto-Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2017 Posted November 30, 2017 Hi Foto-Jens, Take a look here Hallöchen zusammen vom Bodensee . I'm sure you'll find what you were looking for!
Sunhillow Posted December 1, 2017 Share #2 Posted December 1, 2017 Ein herzliches Willkommen aus dem Süden der nördlichen Bananenrepublik Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl Wassermann Posted December 1, 2017 Share #3 Posted December 1, 2017 Hallo Foto Jens, ich bin auch neu hier und muß noch meine Nikonausrüstung verkaufen. Danke für den Tipp in Konstanz. Hast Du deine Fujiausrüstung auch dort gekauft oder nur verkauft? Grüße Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
nobbe Posted December 1, 2017 Share #4 Posted December 1, 2017 Willkommen Foto-Jens nobbe von der anderen Seite des See´s Link to post Share on other sites More sharing options...
Hermann Roth Posted December 1, 2017 Share #5 Posted December 1, 2017 Hallo Foto-Jens, ein Willkommen im Forum aus dem Schwarzwald. Bei Lichtblick in KN habe ich meine Canon Ausrüstung in Zahlung gegeben und eine X-T2 gekauft. Bin sehr zufrieden mit Lichtblick. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
HGH Posted December 1, 2017 Share #6 Posted December 1, 2017 Hallo Foto-Jens, ein Willkommen aus Singen am Hohentwiel. Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Foto Lichtblick in KN. Die Jungs dort kennen sich wirklich bestens aus und sind absolut hilfsbereit. Für mich die Nr.1 ...und das nicht nur umgebungsweit! Gruß HG Link to post Share on other sites More sharing options...
Foto-Jens Posted December 1, 2017 Author Share #7 Posted December 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen! Schön, dass soviel aus der Ecke sind. Da kann man ja, wenn ihr wollt, auch mal ein Fototreffen organisieren. Würd mich freuen mit Gleichgesinnten den Tag zu verbringen. Hallo Karl! Ich bin seit mehr als 17 Jahren guter Kunde beim Lichtblick in Konstanz. Dadurch hab ich auch die Nikonausrüstung gut verkaufen können. Ich hab fast alles 1:1 umtauschen können. Was mir noch fehlte war ein Telezoom, was ich mir letzten Freitag gekauft habe. Black Friday lässt Grüssen. Für mich war es nur eine Zahl, was er mir für die Nikonausrüstung gegeben hat, da er mir die Objektive auch vergünstigt gegeben hat. Richtig toller Service!!! Ich hoffe, du kannst was mit der Antwort anfangen. Aber so wie ich es raus gehört habe, hast du bereits schon Fujifilm. Geh einfach mal hin und lass dich beraten. Es ist wirklich ein Top-Team. Ich würde auch in der Schweiz einkaufen gehen, aber leider fehlt in unserer Region so ein gut sortierter Laden. Die Preise sind in der Schweiz doch um einiges günstiger. So, nun wieder an alle. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und Wochenende. Lg Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted December 1, 2017 Share #8 Posted December 1, 2017 Moin und Herzlich Willkommen aus "dem wahren Norden (Schleswig- Holstein)"! Die "Umsteigewütigen" mehren sich, mir ging es mit Canon damals genauso! Nun bin ich (denke ich mal) endgültig angekommen und erfreue mich an meinem Fuji- Equipment! Ich wünsche Dir dass es Dir genauso viel Spaß machen wird, hier im Forum und draußen am Motiv! Viel Spaß und gut Licht Michel Link to post Share on other sites More sharing options...
Ford Posted December 1, 2017 Share #9 Posted December 1, 2017 Auch von mir ein Willkommen (aus Konstanz ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Klaks Posted December 1, 2017 Share #10 Posted December 1, 2017 Hallo Jens , herzliches Willkommen im Forum ,komme selbst aus Gottmadingen/Hegau , ich denke man sieht sich oder hört voneinander . Mfg klaks Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted December 1, 2017 Share #11 Posted December 1, 2017 Hallo Jens, schön Dich hier bei den "Altgläslern" zu finden. Ja, es kann viel Spaß bereiten, manuell scharf zu stellen. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem testen, ausprobieren und mit der Fuji. Nicht die schlechteste Wahl! Bei mir erfolgte der Wechsel vor 3 Jahren, als ich mich von meiner Profiausrüstung, der EOS trennte - nie bereut. + Gruß kommt aus Schuttgart von Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted December 2, 2017 Share #12 Posted December 2, 2017 Hallo Jens! Servus aus Wien! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.