Jump to content

Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Autodach-Tropfen-Bokeh anläßlich der Fuji-Roadshow in München (63 % Ausschnitt)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab´s auch bekommen ;-))))

 

nach den ersten quick & dirty Versuchen, bin ich sehr angetan.

 

ooc mit 1,4x Konverter, Bl. 22 ?!  Metz 400

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ausbaufähig ;-)))) freue mich schon aufs Freiland.

 

nobbe

 

Bl. 22 macht man normalerweise nicht, Beugung, aber ich wollte es mal probieren.

bearbeitet von nobbe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Aber die vielen verhaltenen und eher negativen Kommentare zum 80er Macro haben mich davon überzeugt, dass ich mein Geld vorerst behalte und nach einem anderen Ersatz für das 60er Ausschau halte...

 

Also die ersten Gehversuche die man hier sieht, sind doch gar nicht schlecht. Man kann über den Preis oder das Gewicht ja gerne diskutieren, aber ich sehe da bis jetzt von der BQ her noch nicht viel negatives.

 

Hier mal ein kurzes und knackiges Statement des bekannten englisch-sprechenden Pixelpeepers dazu:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Selfies kann das XF80 auch...    ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

f2.8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selfie habe ich bisher total vergessen :o

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

1/200,f/7.1,ISO400

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

1/200,f/4,ISO400

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

1/200,f/5.6,ISO500

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es klappert wenn die Kamera ausgeschaltet ist und brummt sobald diese an ist " - Das war für mich der Grund, dass ich mich nach wenigen gemachten Fotos, 2x zum Fotohändler bemüht habe (beim ersten Mal war geschlossen). Ich nahm nämlich an, bei dem Objektiv sei irgendetwas kaputt, aber mir wurde erklärt, es sei normal, das sei der Image Stabilisator. Jetzt bin ich froh, dass dies hiermit bestätigt ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich war heute schon wieder fotografieren (meine Frau spricht mich mittlerweile auch wieder mit Herr ... an) :D

 

Ich möchte allerdings nochmal auf die Schärfe/Auflösung bereits ab offenblende eingehen, welche wirklich hervorragend ist. Zu diesem Zweck die Bilder hier und für alle die es genau wissen wollen, gibt es unter nachfolgendem link das RAW.

 

https://filebin.net/wk5rmnu0g1onix8f

 

Wieder an der T2, 1/420,f/2.8,ISO200

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, “wir” haben mittlerweile 10 Seiten lang getestet, schauen wir mal ob es was geholfen hat.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

1/250,f/5.6,ISO200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...