Gerold Windels Posted December 5, 2017 Share #1 Posted December 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mir für meine neue X-T2 das o.g. MEIKE Objektiv gekauft. Leider lässt sich die X-T2 mit dem Objektiv nicht auslösen. Muss ich besondere Einstellungen an der X-T2 vornehmen? Hat jemand ´ne Idee? BG Gerold Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2017 Posted December 5, 2017 Hi Gerold Windels, Take a look here Fuji X-T2 und MEIKE 6,5 F/2.0 Fujifilm X-Mount . I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted December 5, 2017 Share #2 Posted December 5, 2017 Du musst einstellen, dass die Kamera auch "ohne Objektiv" ausgelöst werden kann. Ist im Menü zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerold Windels Posted December 5, 2017 Author Share #3 Posted December 5, 2017 ... danke für den Hinweis! BG Gerold Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.