Jump to content
Glasbläser

Sonntag, 10.12.2017 Zeche Zollverein

Empfohlene Beiträge

Schreiben statt sprechen :-)

 

Schreibste ihr, schreibste mir,

schreibste auf MK-Papier.

 

Wir unterbrechen jetzt die Werbung, um Forenteilnehmer wieder zu "Wort" kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundfunktion?

 

 

EDIT: scheiße .... schon wieder

 

 

 

 

ich schreib das immer nur unten in die Schnellantwort

 

 

hab ich da irgendwas übersehen?

bearbeitet von Glasbläser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit dem "Antworten" nicht funktioniert, gehe ich auf "Vollwertiger Editor/Bildupload".

Wenn auch das nicht hinhaut, kann ich im vollwertigen Editor auf das rote "Abbrechen" klicken - dann ist der Beitrag gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im vollwertigen Editor ist das gleiche

 

Ich würde aber gerne wissen warum so nen Driss da einfach automatisch mit rein genommen wird, hatte ich noch nie

bearbeitet von Glasbläser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Du Dragon installiert hast, schließe ich aus, sonst wüßtest Du woher die Sprachauffordering kommt

Meinen Firefox habe ich mit uMatrix und Ghostery zurechtgebogen.

 

Win10 kenne ich jetzt weniger, Heise hat gerade eben erst ein Spezial auf den Markt geworfen, hast Du ggf. "einfaches Windows" eingestellt?

bearbeitet von Neuling_0216

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, ich stell da nix dran rum

bin nur popeliger Anwender und das passiert nur hier im Forum, in anderen Foren und bei Facebook hab ich so nen Driss nicht.

 

hier am Firmenrechner klappts ja auch reibungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bei meinem Win7 nachgesehen, da können Programme per Sprache gesteuert werden.

 

Mit Vorsicht zu genießen:

Der neue Firefox soll Probleme gehabt haben, eben diese Befehle umsetzen zu können.

 

Es kann also sowohl an den Einstellungen von Windows oder denen vom Feuerfuchs liegen.

Sonst unseren Admin Andreas anschreiben, wenn nur dieses Forum betroffen ist.

 

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber dieser Tag war mehr mit "Warten auf ein leichtes Tele - XF-80" ausgefüllt.

 

 

 

und nochmal Stage Freight 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, der IMTranslator war Schuld, hab ich gelöscht, jetzt ist wieder alles gut

 

Jetzt können wir uns wieder auf das Treffen am Sonntag konzentrieren

bearbeitet von Glasbläser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×