Jump to content

Sonntag, 10.12.2017 Zeche Zollverein


Glasbläser

Empfohlene Beiträge

was war das den gerade für ein Kauderwelsch :huh: zusätzlich zu meinem Text noch ne ganze Menge Müll der da auf einmal einfach so in meinem abgeschickten Beitrag erscheint :huh: und erst bei der zweiten Editierung im BBCode Modus war das Zeug weg

bearbeitet von FXF Admin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Du Dragon installiert hast, schließe ich aus, sonst wüßtest Du woher die Sprachauffordering kommt

Meinen Firefox habe ich mit uMatrix und Ghostery zurechtgebogen.

 

Win10 kenne ich jetzt weniger, Heise hat gerade eben erst ein Spezial auf den Markt geworfen, hast Du ggf. "einfaches Windows" eingestellt?

bearbeitet von Neuling_0216
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bei meinem Win7 nachgesehen, da können Programme per Sprache gesteuert werden.

 

Mit Vorsicht zu genießen:

Der neue Firefox soll Probleme gehabt haben, eben diese Befehle umsetzen zu können.

 

Es kann also sowohl an den Einstellungen von Windows oder denen vom Feuerfuchs liegen.

Sonst unseren Admin Andreas anschreiben, wenn nur dieses Forum betroffen ist.

 

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber dieser Tag war mehr mit "Warten auf ein leichtes Tele - XF-80" ausgefüllt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und nochmal Stage Freight 2005

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...