Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

- - - - -

Bienvenue


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Guest_Sven Solid_*

Guest_Sven Solid_*
  • Guests

Geschrieben 06. Dezember 2017 - 19:17 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Einer meiner Leinwanddrucke, der es raus in die Welt geschafft hat in den Eingangsbereich einer Firma. Sieht sehr gut aus an der weissen Wand.

Eine Technik die ich sehr mag und gerne anwende ist das Subframing. Mitgenommen am Frankfurt Airport an den Gates.

Angehängte Dateien


  • Sokrates/Apologie, Graufilter, Rica und einem anderen gefällt das

#2 Rica

Rica

    hrd

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2017 - 22:47 Uhr

Ich mußte das Bild ganz nach oben an den Bildschirm ziehen, damit ich nicht von der Aufteilung gelenkt so nach unten gucke.

Dann kommt es gut.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0