Jump to content

Erfahrungen mit Facebook-Seiten?


aristides2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@jmschuh:

 

Ich mache das zwar nicht ganz so extrem, aber ich gehe in eine ähnliche Richtung. Ich habe nicht alle Benachrichtigungen abgeschaltet, aber fast. FB geht mir größtenteils auch nur noch auf die Nerven. Echoblase und viele Spinner sind am Ende wertlos und Zeitverschwendung. Die Zeit nutze ich lieber um mir Bilder anzuschauen oder ganz was anderes zu machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das merkt man spätestens bei einem persönlichen Besuch, wenn man nahtlos übers Jahr sprechen kann.

 

Da bin ich etwas anderer Meinung. Wenn man ständig in FB und Co postet was man so macht, gibt es ja kaum noch was, worüber man sich dann bei einem RL-Treffen unterhalten kann.

Immerhin weiss man ja schon alles durch FB und Co.

 

Ein "oh, bist du gross geworden" gibt es dann nicht mehr, immerhin konnte man das ja schon verfolgen. Wieso überhaupt noch hinfahren, immerhin "sieht" man sich ja jeden Tag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...