Dorothe Posted December 10, 2017 Share #1 Posted December 10, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,wo sind die fujianer in der Nähe Koblenz zwecks Usertreffen für 2018? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2017 Posted December 10, 2017 Hi Dorothe, Take a look here Koblenz-Mayen Rheinland-Pfalz . I'm sure you'll find what you were looking for!
Achim_65 Posted December 10, 2017 Share #2 Posted December 10, 2017 Ja, das hätte mal was... VG aus Neuwied, Achim Dorothe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Boerge0712 Posted April 8, 2018 Share #3 Posted April 8, 2018 Na dann wären wir schon 3! Viele Grüße aus Bad Hönningen Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted April 8, 2018 Share #4 Posted April 8, 2018 Das würde sich ja fast schon lohnen für ein Treffen in der Provinz. VG Achim Boerge0712 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Boerge0712 Posted April 10, 2018 Share #5 Posted April 10, 2018 Ja gerne. Im April sieht es dafür bei mir zwar ziemlich schlecht aus, aber für den Mai könnte man etwas planen. Mir wäre da ein Termin am Wochenende ganz recht, da ich in Schichten arbeite. Es muss ja kein ganzer Tag sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted April 11, 2018 Share #6 Posted April 11, 2018 Wochenende wäre schön, aber ab Mai bin ich an den Wochenenden ziemlich ausgebucht, weil die grüne Saison wieder anfängt und ich dann einige Wochenenden auf Reitplätzen verbringe. Da fallen im Mai bei mir schon mal zwei Wochenenden raus. Im Juni steht auch mindestens ein Wochenende an, aber da könnte es zeitlich etwas besser aussehen. VG Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted April 11, 2018 Share #7 Posted April 11, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn es zeitlich passen würde, wäre ich auch dabei. Aber bitte keine Rücksicht nehmen, ich bin arg mit Terminen gebeutelt. VG aus Hachenburg Link to post Share on other sites More sharing options...
tom_fl Posted August 1, 2018 Share #8 Posted August 1, 2018 Ich würde auch kommen, wenn es zeitlich passt, wohne in Neuwied. Link to post Share on other sites More sharing options...
PixelSven Posted January 16, 2019 Share #9 Posted January 16, 2019 (edited) So, ist das Thema eingeschlafen ?? Wollen wir nochmal einen Anlauf starten ?? Außer Dorothe sind ja alle noch aktiv. Wir haben also Neuwied, Hachenburg und Bad Hönningen, ich wohne auch in dem Umkreis ... Würde mich seeehr freuen und hoffe auf Feedback. Edited January 16, 2019 by PixelSven Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted January 20, 2019 Share #10 Posted January 20, 2019 Ist eingeschlafen... Vielleicht sollten wir im Frühjahr versuchen, einen neuen Anlauf zu starten...was meinen denn die Leute aus NR, WW, MYK, KO? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts