Dioxyde Posted December 10, 2017 Share #1 Posted December 10, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich bin der Andy, 32, komme aus Schaffhausen in der Schweiz. Ich fotografiere seit knapp 2 Jahren ernsthaft und bin jetzt vor ein paar Tagen von Nikon Vollformat auf die X-T2 umgestiegen. Die Nikon war mir einfach zu gross um sie überall hin mitzuschleppen, so dass die Kamera immer öfter zu Hause blieb. Wie ich gesehen habe sind hier einige Schweizer unterwegs, hoffe auf einen regen Austausch. Grüsse Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2017 Posted December 10, 2017 Hi Dioxyde, Take a look here Unsteiger aus der Schweiz . I'm sure you'll find what you were looking for!
gregor_24 Posted December 10, 2017 Share #2 Posted December 10, 2017 Herzlich Willkommen aus St. Gallen und viel Spass mit deiner X-T2. Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
walwol Posted December 10, 2017 Share #3 Posted December 10, 2017 Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Zürichsee. Wünsche dir hier im Forum viel Spass und Freude. Bin gespannt auf erste Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted December 11, 2017 Share #4 Posted December 11, 2017 Auch aus Norddeutschland ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß und gut Licht mit deiner T2! Michel Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted December 11, 2017 Share #5 Posted December 11, 2017 Ich bin zwar kein Schweizer, aber dennoch ein herzliches Servus aus Wien! Link to post Share on other sites More sharing options...
Norbert Posted December 11, 2017 Share #6 Posted December 11, 2017 Dann bist du ja quasi auch ein "Rhein"-länder. Herzlich Willkommen vom Niederrhein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Klaks Posted December 11, 2017 Share #7 Posted December 11, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Salü im Forum , komme aus D-Gottmadingen Ortsteil Ebringen ( nähe Thayngen ). Melde dich einfach mal. Klaks Link to post Share on other sites More sharing options...
Dioxyde Posted December 11, 2017 Author Share #8 Posted December 11, 2017 Salü Klaks, Das ist ja lustig, ich bin in Riedheim aufgewachsen Wenn mal wieder etwas Luft ist arbeitstechnisch können wlr gerne mal was zusammen machen. Was fotografierst du denn so? Gruss Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
fulo Posted December 11, 2017 Share #9 Posted December 11, 2017 Meinerseits einen lieben Gruss aus der Ecke Basler Ecke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Matteo Posted December 12, 2017 Share #10 Posted December 12, 2017 Willkommen im Forum und Gruß aus Solothurn. Link to post Share on other sites More sharing options...
MTL Posted December 12, 2017 Share #11 Posted December 12, 2017 Und auch ein ‘Willkommen’ vom Vierwaldstättersee! Viel Spass hier!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.