Dioxyde Posted December 10, 2017 Share #1 Posted December 10, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich bin der Andy, 32, komme aus Schaffhausen in der Schweiz. Ich fotografiere seit knapp 2 Jahren ernsthaft und bin jetzt vor ein paar Tagen von Nikon Vollformat auf die X-T2 umgestiegen. Die Nikon war mir einfach zu gross um sie überall hin mitzuschleppen, so dass die Kamera immer öfter zu Hause blieb. Wie ich gesehen habe sind hier einige Schweizer unterwegs, hoffe auf einen regen Austausch. Grüsse Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2017 Posted December 10, 2017 Hi Dioxyde, Take a look here Unsteiger aus der Schweiz . I'm sure you'll find what you were looking for!
gregor_24 Posted December 10, 2017 Share #2 Posted December 10, 2017 Herzlich Willkommen aus St. Gallen und viel Spass mit deiner X-T2. Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
walwol Posted December 10, 2017 Share #3 Posted December 10, 2017 Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Zürichsee. Wünsche dir hier im Forum viel Spass und Freude. Bin gespannt auf erste Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted December 11, 2017 Share #4 Posted December 11, 2017 Auch aus Norddeutschland ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß und gut Licht mit deiner T2! Michel Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted December 11, 2017 Share #5 Posted December 11, 2017 Ich bin zwar kein Schweizer, aber dennoch ein herzliches Servus aus Wien! Link to post Share on other sites More sharing options...
Norbert Posted December 11, 2017 Share #6 Posted December 11, 2017 Dann bist du ja quasi auch ein "Rhein"-länder. Herzlich Willkommen vom Niederrhein. Link to post Share on other sites More sharing options...