ijuf2017 Posted December 12, 2017 Share #1 Posted December 12, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir heute den Godox TT685F für die Fuji XT2 zugelegt. Weiterhin noch den X1 TTL wireless Flash Trigger. Die ersten Fotos sind sehr vielversprechend. Die Funksteuerung über den X1 funktioniert problemlos. Während der X1 ein AF-Hilfslicht bietet, lässt sich dieses beim Godox TT685F nicht aktivieren. Es ist in den Einstellung definitiv nicht deaktiviert. Funktioniert das AF-Hilfslicht des Blitzes an der XT2? Ist mein Blitz vielleicht defekt? Weiß jemand Rat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2017 Posted December 12, 2017 Hi ijuf2017, Take a look here AF Hilfslicht Godox TT685 F . I'm sure you'll find what you were looking for!
ijuf2017 Posted December 12, 2017 Author Share #2 Posted December 12, 2017 Upps. Habs gefunden. AF war im Menue des Blitzes deaktiviert. Jetzt gehts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.