Jump to content

Amazon


fuji-man

Empfohlene Beiträge

...Herzjesulein hat die Geldwechsler noch persönlich aus dem Tempel geworfen...

 

;)

 

Klar, Konkurrenz war schon immer unbeliebt. Was kriminelle Organisationen angeht, steht die Kirche ganz weit oben auf der Liste.

 

Noch vor der Finanzwirtschaft...

 

Grüße

M.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spam sollte eigentlich von der Forumssoftware automatisch gelöscht werden.

 

Zur Definition des Spams gehört schon irgendwie auch die Werbung. Das ist ja bei Fuji-Foxens Links eher nicht der Fall ... von daher - cool bleiben, hier nicht mehr reinschauen (oder besteht da ein innerer Zwang?) und einfach andere Threads mit Arroganz und schlechter Laune zuspammen   ;)  ...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja jetzt die Fundsachen.

 

fuji-man:

Damit deine vielen wertvollen Fundstücke auch gesammelt angeschaut werden können und somit in ihrer Gänze und im Überblick gewürdigt und gelesen/geklickt werden können, kannst du das ja annehmen.

Mich würde es freuen, so das gesammelte Werk und nicht Fragmente deiner sicherlich beachtenswerten Beiträge beisammen zu haben.

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Klar, Konkurrenz war schon immer unbeliebt. Was kriminelle Organisationen angeht, steht die Kirche ganz weit oben auf der Liste.

 

Noch vor der Finanzwirtschaft...

 

Der Angesprochene war kein Kirchenmitglied   :)  ... das Geschichtsbewusstsein lässt in erschreckendem Maße nach ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Märchen allerdings zählen nicht dazu...

 

Das tut mir leid für dich    :(  ...  dann hast du die Worte einer Sagengestalt mit dem Gebaren einer real existierenden Institution verwechselt ... 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid für dich    :(  ...  dann hast du die Aussagen einer Sagengestalt mit dem Gebaren einer real existierenden Institution verwechselt ... 

 

Muss es nicht, ich lebe sehr gut damit.

 

Auch wenn Salafisten, Scientologen und ähnliche das nicht nachvollziehen können.

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spam sollte eigentlich von der Forumssoftware automatisch gelöscht werden.

Ach, ich habe hier schon mehrmals Spam gesehen. Das ist Handarbeit. Man muss den Admin den Spam melden (Schaltfläche „Melden“ unten rechts), der ihn dann entfernt. fuji-man will ja vielleicht gar nicht spammen, aber wie auch immer: Ich habe das Problem jetzt mittels Ignorierliste gelöst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...