Jump to content

Herzlichst aus Berlin


Gast Farbschlachterei

Empfohlene Beiträge

Gast Farbschlachterei

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tach Forum. 

 

Beiträge hatte ich ja vorher ein paar wenige schon geschrieben. Heute ist also meine Kombi aus X-E3 und XF16/1.4 eingetroffen. Das ist quasi meine erste ernsthafte Berührung mit der digitalen Systemkamerawelt. Ich sitze hier gerade rum und experimentiere ein wenig mit ein paar schnell geschossenen Dateien, SilkyPix und Raw Therapee und merke, dass das wohl einige Wochen dauern wird bis ich nicht mehr frustriert bin oO aber ich hab das geahnt. 

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Farbschlachterei

Mal schauen. Ich bin von der Zeiss ZI ne relativ reduzierte Oberfläche gewöhnt. Mein Wunsch war ja einen möglichst schlichte, unaufgeregte Kamera. Ich hatte für mich die X-T2 und die X-PRO2 zur alternativen Wahl. In der X-T2 konnte ich mich gar nicht "wiederfinden". Die X-PRO2 war schon "schick" und hat im Detail einige Vorzüge, aber die "Kleine" hat mich ernsthaft mehr angemacht. Ein Klappdisplay hätte ich mir sehr gewünscht um mehr aus "dem Bauch raus" arbeiten zu können. 
 

Profanes, erstes Testbild... mit Silky aus Raw entwickelt und mit Gimp aufm Mac unsachgemäß geschrumpft. Ich muss mir noch Gedanken machen was ich softwaremässig mache....

 

38323719464_48d00bab66_k.jpg_DSF0064 by Boris Zeuge, auf Flickr

bearbeitet von Farbschlachterei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...