Jump to content

Paris (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

meine 3 Mädels im Schlaraffenland😀 Gallerie Lafayette. Ein ganzes Stockwerk nur Damenschuhe...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Am Seine- Ufer, April 2017, X-T1 mit XF 10-24 bei 14 mm, f/16, 1/70 s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Klaus G.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Am 7.12.2018 um 11:45 schrieb MEPE:

die stürzenden Linien gefallen mir nicht.

Stürzende Linien sind das Eine. Hier ist das Auffällige jedoch eher die Schieflage. Und die passt doch (derzeit zu so Vielem). – Das Bild selbst: herausragend.

bearbeitet von Alsbald
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 7.12.2018 um 09:35 schrieb platti:

Die 1er Metro nach La Defense fährt vollautomatisch, ohne Mannschaft.

Deshalb kann man im ersten Wagon eine ganz besondere Aussicht genießen ... (Die Bearbeitung nimmt Bezug auf die aktuelle Situation)

👌 sensationelles Bild, ich hab nichts daran auszusetzen. die stürzenden Linien stören mich hier überhaupt nicht... man spürt förmlich die Bewegung der Metro.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Paris zu Fuß ……..

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Harald101010
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Harald101010:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fast wie ein Gemälde von William Turner! Hat was!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es nicht lassen ……bin wohl nicht der Erste…..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

La Tour Eiffel
oder
Der Riesenslip

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe heute eine wunderbare, dreiteilige Dokumentation (arte) über den Wiederaufbau von Notre Dame gesehen.
Deshalb dieses Archivbild von einem Jahr vor dem Brand.
(klick klick für Details)

 

 

bearbeitet von Captcha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

... um den Faden hier wieder aufzunehmen. Ich plane nächste Woche anch Paris zu fahren und überlege noch was ich mitnehmen werde (dann werde ich hier auch sicher Bilder einstellen).

Mein jetziger Stand: body: X-T5 / carry around: XF27mm Mk II / Landschaft/Panorama: LAOWA 9mm f/2.8 Zero-D (wirklich klein) / Abendspaziergänge: XF18mmF1.4

Nach den Warnungen bei Fujirumors : body: X-E1 / carry around: XF27mm Mk II / Landschaft/Panorama: LAOWA 9mm f/2.8 Zero-D

...oder ein Body mit nur einer Festbrennweite [als Zooms hätte ich ggf. ergänzend das 16-55mm/2.8 (das mir für den Zweck zu groß ist) und das 15-45mm (das eine kleine, leichte Weitwinkel-Alternative sein könnte)]

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 
Wie wäre es mit :

XE-1 mit irgendwas zwischen 14 und 23mm , f2 reicht. Lieber ein Reisestativ auch für autowegzaubernde Langzeitbelichtungen? Man ist damit auffällig, aber wenn man wirklich beraubt würde,  bliebe der Verlust verschmerzbarer. 

Dazu das Laowa 9 und das VL-MApo35/2. Verzicht auf verdichtende Stadtpanoramen, sonst XC 50-230.

 

Gute Reise!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...