Jump to content

Ein Elefant im Raum


Gast X-Ercist

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich überlege auch schon eine Weile, was der "innere Zirkel des Forums" ist bzw. wer dessen Mitglieder sind?

Klingt für mich so ein bisschen nach einer Trennung zwischen Einheimischen und Zugereisten.

 

...oder zwischen Inner- und Ausserirdischen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch schon eine Weile, was der "innere Zirkel des Forums" ist bzw. wer dessen Mitglieder sind?

Klingt für mich so ein bisschen nach einer Trennung zwischen Einheimischen und Zugereisten.

 

Ja, ich glaube das liegt daran, das seit Erscheinen der 24 Megapixel X-Pro2, Fujifilm richtig "kommerziell" geworden ist... :) viele Neue hier und weiter schreibe ich jetzt auch einfach mal nicht. :P

 

Um aber zu der Message hier wieder zurückzukehren, wenn ich vor einem Geschäft stehe, welches gestern noch geöffnet hatte und heute so ein Hinweis-Schild lese, schaut das irgendwie nicht so schön aus... Mfg

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch schon eine Weile, was der "innere Zirkel des Forums" ist bzw. wer dessen Mitglieder sind?

Klingt für mich so ein bisschen nach einer Trennung zwischen Einheimischen und Zugereisten.

Das sind in etwa die gleichen, wenn es in den Nachrichten immer heißt: "Aus Regierungskreisen wurde bekannt ..."

 

Namentlich genannt werden sie nicht, keiner kennt sie wirklich. Aber jeder weiß, dass es sie gibt. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch schon eine Weile, was der "innere Zirkel des Forums" ist bzw. wer dessen Mitglieder sind?

Klingt für mich so ein bisschen nach einer Trennung zwischen Einheimischen und Zugereisten.

 

Es gibt hier so diverse Zirkel, Seilschaften, Bruderschaften, Freunde(skreise), Geheimbünde. Wie im richtigen Leben auch. Von aussen betrachtet sind die dann innen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir bei Graufilter nicht vorstellen, das die Diskussion im Dessous u. Akt-Fred der Grund für ein Verlassen des Forum ist.

Das Avatar sagt doch nur aus, das bis auf weiteres keine Zeit für weitere Antworten ist.

 

Ich bin überzeugt, er macht "nur" Urlaub (...auch vom Forum)  :)

bearbeitet von ISO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... häh, frage ich jetzt mal umgangssprachlich, was schreibst du denn da? Schon etwas bizarr, nicht? 

Was genau findest Du bizarr? Deine Zitatenkombination lässt mich vermuten, dass Du glaubst ich hätte, um auf dem umgangssprachlichen Niveau zu bleiben, Mist verzapft.

 

Gestern fragte ich Graufilter per pm nach dem Hintergrund seiner Avataränderung, und da erklärte er es mir. Und weil ich es nicht nur schade, sondern ein menschliches Armutszeugnis finde, wenn sein Abgang völlig sang- und klanglos vonstatten geht, habe ich mich dafür entschieden, es zumindest bekannt zu machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erkennen sich hier im Forum an supergeheimen Handzeichen.

 

Jetzt ist es raus   :o

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch schon eine Weile, was der "innere Zirkel des Forums" ist bzw. wer dessen Mitglieder sind?

Klingt für mich so ein bisschen nach einer Trennung zwischen Einheimischen und Zugereisten.

Zugegeben, ein unglücklicher Ausdruck, der in diesem Zusammenhang verschwörungstheoretisch klingt, wenn man das so hören will. Gemeint ist das, was in der Gastronomie die "Stammgäste" sind. Hoffentlich genügt das als Erklärung. Na ja, sicher nicht für jeden.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich mache hier zu.

 

Diskussionen über Mitglieder, die sich vermeintlich oder tatsächlich verabschiedet haben, tendieren dazu zu eskalieren.

Das ist hier noch nicht extrem geworden, aber die ersten Anzeichen sind schon da.

 

Und nicht zuletzt hat auch jeder das Recht, sich stillschweigend zurückzuziehen, ohne dass das im Forum breitgetreten wird.

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...