Fritz 100 Posted December 20, 2017 Share #1 Posted December 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1. Wie bekomme ich meine Erstvorstellung geändert b.z.w. gelöscht (siehe Text unten) 2. wie kann ich mich dauerhaft anmelden Nette Grüße ein Unwissender Fritz 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2017 Posted December 20, 2017 Hi Fritz 100, Take a look here Anmeldung . I'm sure you'll find what you were looking for!
luci e ombre Posted December 20, 2017 Share #2 Posted December 20, 2017 Fritz, meinst Du mit "meine Erstvorstellung" den Text, den Du bei der Signatur geschrieben hast? Wenn ja, dann musst Du wieder bei Deinem Profil zur Signatur und den Text löschen. Was verstehst Du unter dauerhaft anmelden. Bist Du nicht schon dauerhaft angemeldet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fritz 100 Posted December 20, 2017 Author Share #3 Posted December 20, 2017 Fritz, meinst Du mit "meine Erstvorstellung" den Text, den Du bei der Signatur geschrieben hast? Wenn ja, dann musst Du wieder bei Deinem Profil zur Signatur und den Text löschen. Was verstehst Du unter dauerhaft anmelden. Bist Du nicht schon dauerhaft angemeldet? Danke, habe ich versucht, geht leider nicht ich meine den Text: "Hallo Fuji- Gemeinde.........." Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted December 20, 2017 Share #4 Posted December 20, 2017 Also: Wenn du eingeloggt bist, klickst du oben neben deinem Namen das kleine weiße Dreieck an. In dem sich öffnenden Menü klickst du auf "Meine Einstellungen". Auf der nächsten Seite findest du links mittig den Button "Signatur". Anklicken und dann im unteren Fenster bearbeiten / löschen. Zum Schluß auf "Änderungen speichern" klicken. Wenn das nicht funktioniert, hilft ggf eine persönliche Nachricht an den Admin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fritz 100 Posted December 20, 2017 Author Share #5 Posted December 20, 2017 Danke ich versuchs noch einmal Link to post Share on other sites More sharing options...
Fritz 100 Posted December 20, 2017 Author Share #6 Posted December 20, 2017 alle wie geschieben erledigt, geht aber leider auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Karlshorster Posted December 20, 2017 Share #7 Posted December 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) UPS! Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted December 20, 2017 Share #8 Posted December 20, 2017 1. Wie bekomme ich meine Erstvorstellung geändert b.z.w. gelöschtHier ist der direkte Link - probier mal aus... https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=signature 2. wie kann ich mich dauerhaft anmeldenWenn du dich einloggst, gibt es eine Checkbox „Angemeldet bleiben“ - die musst du aktivieren. Hilft das? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Karlshorster Posted December 20, 2017 Share #9 Posted December 20, 2017 Hallo Fritz, hat ja scheinbar geklappt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fritz 100 Posted December 20, 2017 Author Share #10 Posted December 20, 2017 Danke Euch allen für die Tipps Fritz 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fritz 100 Posted December 20, 2017 Author Share #11 Posted December 20, 2017 Hier ist der direkte Link - probier mal aus... https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=signature Wenn du dich einloggst, gibt es eine Checkbox „Angemeldet bleiben“ - die musst du aktivieren. Hilft das? Gruß Andreas Hallo Andreas, die Checkbox habe ich natürlich aktiviert, klapp aber nicht,liegt wohl an meinem PC Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer MZ Posted December 20, 2017 Share #12 Posted December 20, 2017 Hallo Andreas, die Checkbox habe ich natürlich aktiviert, klapp aber nicht,liegt wohl an meinem PC Hallo Fritz, ich denke es könnte an den Browsereinstellungen liegen. Vielleicht hast Du die Sicherheitseinstellungen so eingestellt, dass Cookies generell verhindert werden? Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.