Jump to content

täschchen für 2 x100f akkus gesucht


Empfohlene Beiträge

TicTac die große Dose:

3e4931b20a23939518d5d39c5e6d0bb6.jpg

 

Die Akkus rutschen nicht von alleine raus.

Hat sich bei mir und vielen anderen FujiX-Freunden bewährt.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch in Gebrauch. Die Akkus passen sehr gut, ist leicht, nicht sperrig und passt sich der Hosen- oder Fototasche gut an.

 

 

Die benutze ich auch seit Jahren, sowohl in der 2er- als auch in der 4er-Variante. Der Preis sieht erst mal etwas hoch aus, aber die Dinger halten jahrelang, da relativiert sich das.

 

Ausserdem passen sie gut zu meinem Lagersystem: volle Akkus = Kontakte nach unten (nicht sichtbar), leere Akkus = Kontakte nach oben (also sichtbar).

 

Viele Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Baxxtar DSLR Akkutasche

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B078GVTB48/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A20UZELQNI6BUJ&psc=1

 

gerade im Bereich Ladegerät drauf gestossen.

 

 

Übrigens wenn es nicht schön sein soll nur praktisch, ein Schlüsseletui geht auch für zwei Akkus und passt noch gut in die Tasche.

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...