Jump to content

X100F Firmware Update Version 2.00


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

das Update auf 2.00 erkennt meine X100F nicht (" .. NOT FOUND"). Liegt es vielleicht daran, dass ich noch die Version 1.01 und nicht die 1.02 drauf habe?

Kann man diesen Zwischenschritt nicht weglassen? Und wenn nein: wo krieg ich das Update auf Version 1.02 her? Auf der Fujifilm-Seite wird nur der Download der Version 2.00 angeboten...

Danke für Eure Antworten,

Thomas

 

PS: Bei meiner X-T1 habe ich immer alle Updates gemacht, hier klappte auch das aktuelle tadellos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

das Update auf 2.00 erkennt meine X100F nicht (" .. NOT FOUND"). Liegt es vielleicht daran, dass ich noch die Version 1.01 und nicht die 1.02 drauf habe?

Kann man diesen Zwischenschritt nicht weglassen?

Kannst Du getrost weglassen.

Updates sind immer die komplette Firmware.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...