Heraisto Posted December 21, 2017 Share #1 Posted December 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit heute gibt es ein weiteres Firmware-Update für die X100F. Den Changelog und die Datei findet hier hier: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/x100f/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2017 Posted December 21, 2017 Hi Heraisto, Take a look here X100F Firmware Update Version 2.00 . I'm sure you'll find what you were looking for!
rst Posted December 21, 2017 Share #2 Posted December 21, 2017 Danke, hatte erst nächste Woche damit gerechnet. Grüße Rüdiger Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 22, 2017 Share #3 Posted December 22, 2017 Und es gibt auch schon ein Video: Livehistgram und etwas besserer AF wäre schön gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo2000 Posted December 22, 2017 Share #4 Posted December 22, 2017 Guten Abend, das Update auf 2.00 erkennt meine X100F nicht (" .. NOT FOUND"). Liegt es vielleicht daran, dass ich noch die Version 1.01 und nicht die 1.02 drauf habe? Kann man diesen Zwischenschritt nicht weglassen? Und wenn nein: wo krieg ich das Update auf Version 1.02 her? Auf der Fujifilm-Seite wird nur der Download der Version 2.00 angeboten... Danke für Eure Antworten, Thomas PS: Bei meiner X-T1 habe ich immer alle Updates gemacht, hier klappte auch das aktuelle tadellos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted December 22, 2017 Share #5 Posted December 22, 2017 Guten Abend, das Update auf 2.00 erkennt meine X100F nicht (" .. NOT FOUND"). Liegt es vielleicht daran, dass ich noch die Version 1.01 und nicht die 1.02 drauf habe? Kann man diesen Zwischenschritt nicht weglassen? Kannst Du getrost weglassen. Updates sind immer die komplette Firmware. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.