Jump to content

"Krotzebojer" gesperrt oder still und leise gegangen?


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe gestern (27.12.2017) gesehen, dass bei dem User "Krotzebojer" der Zusatz "Guest" steht.

Am Tag zuvor (26.12.2017) hat er noch ein Bild in den Frankfurt-Faden eingestellt.

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/23648-frankfurter-ansichten-jekami/?p=795418

 

Ich fand seine gezeigten Aufnahmen gut.

 

Was ist passiert?

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal den Streetbilder Thread mal durchgehen und auch mal das geschriebene zu seinen letzten beiden gezeigten Bildern mitlesen... Deswegen sagte ich ja ein paar sind mittlerweile schon danach gegangen, nicht nur pilfi.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was verpasst oder warum gehen so einige?

 

Trittbrettfahrer gibt es immer und überall und wird es auch immer geben... Sind meistens aber auch diejenigen, die wie pilfi z.B. das ja eh schon längst vorgehabt hatten und die warten dann eben nur auf so ein "großes" Ereignis, also dem richtigen Zeitpunkt dafür... Würde ich jetzt nicht zwingend überbewerten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nichts Falsches dabei, Entscheidungen Anderer auf sich zu projizieren und dabei zu überdenken, ob das für sich nicht auch gut wäre. Genauso wenig falsch ist es bereits getroffene Entscheidungen im Nachgang neu zu bewerten und gegebenenfalls zu revidieren.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite fragt "man" sich aber auch manchmal als Neuer hier wie ich z.B. was sich die Leute im allgemeinen von einem Forum wie diesem hier, indem es nunmal ständig Zuwachs durch Neuanmeldungen gibt, vorstellen... Denn bei mancher "Vorstellung" hier, müsste man das Forum hier ja komplett schließen und nicht mehr öffentlich zugänglich machen, damit die (schöne heile und alte) Welt auch ja bestehen bleibt... Verstehe ich auch nicht so ganz, ist aber anscheinend bei manchem hier so. Hier liest man ständig was, dass sich was in den letzten 5! Jahren verändert hat... Ist das denn nicht normal? Auch Generationen und Gesellschaften verändern sich doch ständig... justmy2cent

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt mit der Zeit naturgemäß Abnutzungserscheinungen. Außerdem gibt es zunehmend Alternativen mit ähnlichen Inhalten rund um Fuji X: Facebook, Instagram, diverse Blogs... Die Landschaft der sozialen Medien verändert sich ständig. Das ist natürlich auch eine ständige Herausforderung für kommerzielle Forenbetreiber. 

 

Früher war auch ich in allen möglichen Foren aktiv, um mich über Fuji X auszutauschen. Heute nicht mehr. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie oft muss ich das diese Tage noch schreiben?

Bitte spekuliert nicht darüber, warum jemand sich verabschiedet hat.

Wenn neben einem Usernamen „Guest“ steht, ist der Account gelöscht, was nur auf Wunsch des Users passiert.
 

Sorry, ich mache hier zu.

Diskussionen über Mitglieder, die sich vermeintlich oder tatsächlich verabschiedet haben, tendieren dazu zu eskalieren.
Das ist hier noch nicht extrem geworden, aber die ersten Anzeichen sind schon da.

Und nicht zuletzt hat auch jeder das Recht, sich stillschweigend zurückzuziehen, ohne dass das im Forum breitgetreten wird.

Gruß
Andreas


Habe gerade einige Off Topic Beiträge gelöscht.
Drei Bitten hierzu:

1. Jeder darf kommentieren, dafür muss keiner vorher selber Bilder eingestellt haben.
2. Bitte vor allem hier im Akt-Bereich sensibel kommentieren, und vor allem nicht negativ über die Modelle schreiben.
3. Bitte weder hier noch anderswo über Mitglieder diskutieren, die sich entschlossen haben, sich vorübergehend oder dauerhaft zurückzuziehen.
Das führt nur zu Unfrieden und Konflikten - und jeder hat das Recht, nicht mehr zu posten, ohne dass das kommentiert wird.

Jetzt gerne wieder Bilder und direkte Kommentare dazu.

Andreas


Dies ist jetzt der dritte Thread, in dem ich drum bitte, dass nicht darüber diskutiert wird, wenn Mitglieder sich zurückziehen.

Solche Diskussionen tendieren (wie hier schon zu sehen) immer dazu zu eskalieren.
Und jeder hat das Recht, sich zurückzuziehen, ohne dass das thematisiert oder nachgetreten wird.

Also bitte...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...