albauer Posted December 29, 2017 Share #1 Posted December 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Alle zusammen, gibt es Fremdobjektive für Fuji X mit AF ? Gruß Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2017 Posted December 29, 2017 Hi albauer, Take a look here Fremdobjektive . I'm sure you'll find what you were looking for!
Sunhillow Posted December 29, 2017 Share #2 Posted December 29, 2017 Hallo Alexander, es gibt nur drei von Zeiss: 50 mm Makro 33 mm 12 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuikino Posted December 29, 2017 Share #3 Posted December 29, 2017 Insofern bin ich mir sehr sicher, dass die Antwort auf die obige Frage "nein" lautet. vG, Holger P.S. Stelle gerade fest, dass die Touits im Brenner -Katalog als "MF" gekennzeichnet sind, im Online-Laden jedoch als "AF". Insofern bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Antwort auf die obige Frage wirklich "nein" lautet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted December 29, 2017 Share #4 Posted December 29, 2017 Doch, die Zeiss haben AF. Alle anderen aber nicht, das sind Samyang, Meike und andere Chinesen Link to post Share on other sites More sharing options...
albauer Posted December 29, 2017 Author Share #5 Posted December 29, 2017 Hallo Leute, Danke für die Antworten - Da Zeiss preislich für mich nicht in Frage kommt, kann ich ja auch bei meinem manuellen 50er von Yashica (Mit passendem Adapter) bleiben ! Gruß Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
PhotoMich Posted December 29, 2017 Share #6 Posted December 29, 2017 Hallo Alexander, es gibt nur drei von Zeiss: 50 mm Makro 33 mm 12 mm 32 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.