Stomaro Posted December 30, 2017 Share #1 Posted December 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe eine Frage an die, die ihre Fuji schon mal zur Reparatur eingeschickt haben. Muß mein XT20 + Objektiv nach Kleve schicken und habe online einen UPS Aufkleber bekommen . Das ist eine ganze Seite in Deutsch und Englisch. Muß ich das in das Paket reinlegen oder aufkleben ? Kamera und Objektiv 18-55- in OVP ? Das 18-55 hat eine extra OVP - das muß dann ein großes Paket sein. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Hi Stomaro, Take a look here Frage zu Rücksendeschein . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.