tobias.henck Posted December 30, 2017 Share #1 Posted December 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich besitze eine X-Pro 2 und habe mir jetzt einen K&F concept Adapter für M42 Gewinde besorgt und wollte meine alten objektive an der Kamera verwenden. Ich habe alle Einstellungen auf Manuell,allerdings löst die Kamera trotzdem nicht aus. Die selben objektive hab ich bei meiner Nikon mit Adapter getestet und dort funktioniert alles einwandfrei. Hat es was mit den elektrischen Kontakten (die normaler zur Kommunikation zwischen objektiv und Kamera dienen) an der Kamera zu tun? Muss ich eine bestimmte Einstellung vornehmen? Vielen Dank im voraus Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Hi tobias.henck, Take a look here Altes Glas an X-Pro 2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Mowgli Posted December 30, 2017 Share #2 Posted December 30, 2017 Du musst im Menü einstellen, dass die Kamera auch ohne Objektiv auslösen darf. Link to post Share on other sites More sharing options...
tobias.henck Posted December 30, 2017 Author Share #3 Posted December 30, 2017 Du musst im Menü einstellen, dass die Kamera auch ohne Objektiv auslösen darf.Danke dir,da schau ich gleich nochmal nach. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
tobias.henck Posted December 30, 2017 Author Share #4 Posted December 30, 2017 Du musst im Menü einstellen, dass die Kamera auch ohne Objektiv auslösen darf.Habe gefunden,danke Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
tobias.henck Posted December 30, 2017 Author Share #5 Posted December 30, 2017 Habs gefunden,danke Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.