Lucretius Posted December 31, 2017 Share #1 Posted December 31, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... im thread „X Schnäppchen jekami“. Was habe ich übersehen oder nicht verstanden? Ja, egal welches Medium ich benutze - und in jedem anderen Thread geht es ohne Prob. Danke für die Erhellung und guten Rutsch! Gruß Marc Was ich Posten wollte: Mitakon 35mm f0.95 ver. II bei eglobalcentral.de für 399.- Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2017 Posted December 31, 2017 Hi Lucretius, Take a look here „Nicht genügend Rechte“ um eine Antwort/Mitteilung zu schreiben... . I'm sure you'll find what you were looking for!
tabbycat Posted December 31, 2017 Share #2 Posted December 31, 2017 Liegt am Unterforum. Als es da noch einen richtigen Gebrauchtmarkt gab, war das Posten dort an eine Minimum-Beitragszahl gebunden, damit die User das Forum nicht nur zum Verkaufen nutzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucretius Posted December 31, 2017 Author Share #3 Posted December 31, 2017 Also eine Max. Anzahl User? Denn es wurde auch jetzt noch gepostet Wie auch immer... Danke mobil gesendet mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted December 31, 2017 Share #4 Posted December 31, 2017 Nein, keine Maximalzahl User sonden eine Mindestzahl an selbst verfassten Beiträgen. Genau wie tabbycatbschrieb. Da Du selbst erst 8 Beiträge verfasst hast, kannst Du in diesem Thread noch nicht posten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucretius Posted January 1, 2018 Author Share #5 Posted January 1, 2018 Danke. Manchmal versteht man erst, wenn man es auf mehr als einen Weg erklärt bekommt Frohes Neues! Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.