Jump to content

Hilfe! Brauche dringend ein Video-Mic! evtl. Verleih in Düsseldorf


Gast Blickkontakt

Empfohlene Beiträge

Gast Blickkontakt

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

für ein Videoprojekt brauche ich ganz dringend und ganz schnell ein Videomikrofon für den Anschluss an meiner X-T2, wenn es geht, ein Lavalier-Ansteckmikrofon mit drahtloser Übertragung.

Am liebsten hätte ich das RodeLink Filmmaker Kit, das finde ich nach der Beschreibung ideal. Ich hätte es schon längst bestellt, aber leider ist es bei Thomann und Music Store nicht lieferbar. Nun ist zwar ein ähnliches Mikrofon-Set im Fachhandel vorrätig (Aden Pro-XD Ansteckmikrofon), aber das kostet annähernd das gleiche wie das Rode und ist mir daher zu teuer (weil ich längerfristig das Rode haben möchte.)

 

Kennt jemand eine preisgünstige, aber qualitativ ordentliche Alternativlösung, die sich schnell beschaffen ließe, oder könnte mir jemand aus Düsseldorf eventuell das RodeLink Filmmaker Kit leihen? Ich brauche es voraussichtlich am Mittwoch. Gerne Info per PN.

 

Vielen Dank und frohes neues Jahr!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...