Jump to content

20.000 Es gilt wieder mal Danke zu sagen!


Fetzenberger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die 20.000 sind geknackt, leider nicht am 23.12.2017 dann wären es genau 3 Jahre, wo ich nun mit Fuji fotografiere.

 

Allen die dazu beigetragen haben, gilt mein größter Dank!   :wub: 

 

Wenn mir die letzten Tage/Wochen auch schwer fielen hier mit zu lesen, so wünsche ich mir, dass sich wieder eine "frotzelnde" Nettigkeit einstellen mag.

Leute, das ist zu schaffen.

Wenn es zur Zeit keine Fußball-WM oä. ähnliches geben mag, so verhaltet Euch doch wenigstens wie die aktuelle Politik.

Raute machen und, naja..

 

Lasst Bilder sprechen!

 

Herzlichen Dank nochmal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dieter,

und herzlichen Glückwunsch zu deiner geknackten „Schallmauer“! Die hast Du Dir ehrlich verdient! Ich bin ja nun „erst“ 1 Jahr hier ansässig, aber für mich gehörst Du zu den hier Anwesenden die auf angenehme Art und Weise dieses Forum bereichern, sei es mit schönen Bildern, aber auch mit Kommentaren. Und dann natürlich die Liebe zum Norden, die verbindet!

Ich freue mich auf weiteres schönes Beisammensein hier im Forum und auch wenn momentan in einigen Diskussionen/Threads die emotionale Welle hochschwappt lehne ich mich doch gelassen zurück, denn der Großteil der Forenten ist wie Du (und ich hoffe auch wie ich) umgänglich und am „schönsten Hobby der Welt“ interessiert!

 

In diesem Sinne, auf zu den 30.000! Gut Licht dafür Dieter,

dein Michel!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Gratulation möchte ich mich den sehr guten Wünschen und Vorsätzen gerne anschließen....

 

Bei mir wurde es bereits einen Moment in diesem Forum etwas eng, da ich im Grunde die Emotionalität und - im negativen Sinne - ausufernden Threads nicht mag. Die Folgen des Denkens und Handelns und die daraus resultierende Respektlosogkeit können wir in diesen Tagen leider tagtäglich in den Medien sehen....

 

Dabei beschäftigen wir uns mit einem der schönsten Hobbies auf dieser Welt. Es bietet die Möglichkeit des bewussten Sehens (Motiv erkennens) und hat auch etwas für die Entdeckerseele parat. Dazu kommt die Möglichkeit, neben der dokumentarischen Fotografie auch durch die bewusste Wahl von Ausschnitt, Technik und individueller Umsetzung, dem ganzen ein Stück eigene Sichtweise mitzugeben und sich auszuleben.

Eine gute Bekannte hat mir einmal gesagt, dass sie meine Bilder aus einer Vielzahl anderer Bilder erkennen könnte... was mich natürlich gefreut hat.

 

In diesem Sinne würde ich allen Forenmitgliedern wünschen, dass sie Herz und Seele in ihren Bildern sprechen lassen, denn das ist es doch - egal mit welcher Technik/Marke (aber besonders gut mit Fujifilm ;) ) - was zählen sollte.

 

Gut Licht und immer ausreichend Akku-/Speicherkapazität für euch... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch an dich, Dieter !

 

Du bist ein positives Beispiel für mich, vielleicht ein mögliches Vorbild für uns alle in punkto Forengesprächskultur, Netiquette, Respekt.

Immer bist du auf der positiven Seite, hast Anregungen, hilfst gern und ohne dabei überheblich zu werden.

Für uns Schduttgarder organisierst du immer wieder mal einen Photowalk (Ballone, Wilhelma..) und natürlich den mittlerweile schon legendäre Treff im Forum 3.

Deine Photos, speziell die geliebten Blume sind ein Hingucker.

 

 

Dieter, mach weiter so ! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Dieter,

 

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Gratulation!

 

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" lautet ein Sprichwort.

Das mag stimmen, bisweilen ist es aber umgekehrt; hier im Forum sagt ein Wort oft mehr als tausend Bilder.

Und deshalb folge ich dir auch bei deinem Wunsch, dass die "frotzelnde Nettigkeit" in den Textbeiträgen wieder Einzug halten möge.

 

An dir kann es nicht liegen, du bist hier immer ein gutes Vorbild.

Bleib so.

 

Ich freue mich mit dir für die 20.000 Likes (auch, wenn Likes nicht alles sind) und auf unser nächstes Treffen.

 

Liebe Grüße

Detlef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte allen für Eure netten Worte Danke sagen!

Sie sind wie Öl herunter gelaufen.   :)

Ja es ist schön hier die/den ein/e oder persönlich kennen zu lernen oder auch in persönlichen Mails sich immer wieder auszutauschen.

 

Für einen neuen Hersteller ist es nicht einfach, alle positiven Eigenschaften gleich hoch professionell umzusetzen, damit er sich von den anderen noch absetzen könnte.

Trotzdem muß es so gut sein, das es aus diesem Markt Wachstum abschöpfen kann. Andererseits gibt es 2 Schwergewichte aus dem Spiegelgeklappermarkt, die standhafter zu sein scheinen, als gedacht.

Von da kommen seit Jahren keine großen Änderungen. 

 

Das nicht alles (anfangs) so ist, wie wir es kannten, wenn wir durch die DSLR Schienen hier her gelangt sind, muß einleuchten.

Viele Dinge wurden abgeändert, verbessert, per Upgrade nachgereicht. Es liegt also an einem selbst das zu erkennen und zu akzeptieren, auch hinsichtlich seiner Motive.

Ein paar wenige verbliebene Verkäufer können das nicht stemmen. 

 

Eine Anschiebhilfe wie es die Tage gefordert wurde, kann dabei nur dienlich sein. Eine gute Suppe wird ja schliesslich auch nicht 3, 4 Tage hinter einander serviert!

 

Bilder dagegen überzeugen alle! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fotos? Hast du keinen link zu einer homepage? Instagram? Flickr?...

 

Ich bin neugierig.

 

Edith: Jetzt hab ich alle (?) Beiträge über deine Profilseite hier gesehen, viel  Text und  viele  Schnappschüsse. Wo gibt es mehr?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fotos? Hast du keinen link zu einer homepage? Instagram? Flickr?...

 

Ich bin neugierig.

 

Edith: Jetzt hab ich alle (?) Beiträge über deine Profilseite hier gesehen, viel  Text und  viele  Schnappschüsse. Wo gibt es mehr?

Den Dieter muss man erleben. Da gibts keine einfache Zusammenfassung. Mit Zeit und Ruhe immer mal wieder die Schnapper und Schüsse genießen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich hänge mich mal hier ran und bedanke mich ebenfalls für über 20.000 Gefällt mir und die tolle Gemeinschaft.

Es ist wirklich immer wieder ein Ansporn. Ohne dieses Forum würde mir ein wichtiger Teil vom Fotografie-Hobby fehlen.

 

Danke.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...