Jordy Posted January 3, 2018 Share #1 Posted January 3, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde,ich hätte nur eine kurze Frage: ich besitze zwei Elinchrom D-Lite 4 Blitzköpfe, welche ich gerne kabellos mit meiner X-T2 auslösen möchte.Gibt es hierfür Empfehlungen ?Danke schon mal Jordy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2018 Posted January 3, 2018 Hi Jordy, Take a look here Funk-/Fernauslöser X-T2 für Elinchrom . I'm sure you'll find what you were looking for!
Freddy_HF Posted January 20, 2018 Share #2 Posted January 20, 2018 Hallo Jordy die Elinchrom Blitze kannst du sicherlich mit einem Skyport (von Elinchrom) auslösen. Diesen kenne ich als sehrzuverlässiges Arbeitstier. Hast du die IT oder die RX Variante? Ansonsten geht auch ein universeller Funkauslöser von Walimex und Co.... Gruß Freddy Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordy Posted September 6, 2018 Author Share #3 Posted September 6, 2018 Auch wenn es jetzt eine lange Zeit her ist und ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe, jetzt habe ich mir einen Skyport Transmitter von Elinchrom gekauft. Beim Test hat sich jedoch nichts getan, ich denke, es liegt daran, dass ich die D-Lite 4 ohne IT, ohne RX oder ähnliches habe und die wohl offenbar keinen Empfänger integriert haben. Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit, auch diese nachzurüsten ? Vielen Dank schon mal an die Experten Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.