Jump to content

Tasche für Fuji X-T2 mit 16-55 f/2.8 und VPB-XT2 gesucht


Empfohlene Beiträge

Wenn du qualitativ etwas ähnliches suchts wie die Hadley Digital, dann schau mal nach der ThinkTank Retrospective 5 oder 7 (bei Interesse kannst dich gerne melden, hätte noch eine hier herum zu liegen).

 

Ich liebe ja auch die Domke Taschen, aber die passen nicht mit BG (F-5XB), ebenso wie die Hadley Small (finde ich mit BG auch nicht ganz passend).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die Hadley Pro passt noch viel mehr rein. Die nehme ich wenn ich alles mit in den Urlaub nehmen kann. Aber der nächste Urlaub ist mit Condor und da such ich was wo neben dem Trolly noch als Handgepäck durch geht. Da wäre die Hadley Digital nicht schlecht. Ansonsten halt nur die X-T2 mit dem 16-55 (das 27 2.8 passt auch noch rein). Ach ja, in die zusätzliche Seitentasche AVEA 05 passt noch das XC 50-230 und somit hätte ich alles was nötig ist.

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Hadley Digital hab ich auch, nehme sie aber nur für die Pro2 mit den kleinen F2ern. Für die T2 (insbesonder mit BG) ist sie mir zu eng. Als Seitenzusatztasche habe ich nur die AVEA 03. Da traue ich mich aber kein Objektiv hinein zu zwängen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer hat eine Idee für eine Tasche für Fuji X-T2 mit 16-55 f/2.8 und VPB-XT2. Ich habe aktuell die Billingham Hadley Digital, aber die ist etwas knapp.

 

Gruss

Martin

 

Habe ich exakt so in der Lowepro Magnum 200AW drinnen.

Aber die Tasche wird Dir wahrscheinlich zu groß sein.  :)

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/29625-wie-transportiert-und-tragt-ihr-eure-fuji-kamera/?p=794678

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total sexy finde ich die Ledertasche von Compagnon (Little Messenger). Da ich noch immer mit mir hadere, ob ich sie mir leisten möchte, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen, wieviel reinpasst, aber auf der Homepage gibt es Vorführvideos und demnach müsste dein Vorhaben in der Little Messenger gut passen.

https://compagnon-bags.com/

https://compagnon-bags.com/produkt/compagnon-the-little-messenger-in-schwarz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung für Menschen wie mich, die weder mehr Geld für eine Tasche ausgeben wollen als für ihr erstes Auto, noch auf Leder stehen...

 

https://www.gootium.com/products/30624-best-messenger-bags?variant=33471568018

 

Darin habe ich gerade verstaut:

Fuji x70,

Fuji x-pro1 mit Minolta 45mm 2.0

wcl-x70

ein paar Batterien

ein paar Filter/Adapter/etc.

iPad mini

Zigaretten

Notfallzäpfchen für den Hund  :D 

 

Ich staune gerade selber - gefühlt ist die Tasche zu klein für all das  :confused: 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne mal Bilder von sehen (bestückt) mit allem was so rein geht, falls du mal die Muse dazu hast.

Hab die Billingham One heute bekommen. Hier ein paar Photos auf die Schnelle mit dem iPhone gemacht, bestückt mit dem 14'' X1 Carbon, der T2 (mit angesetztem Batteriegriff geht es nur wenn man die Innentasche auf die Seite platziert), dem XF 16-55 (an der T2), dem XF 80 Macro, dem XF 10-24 und dem XF 50-140 inkl. XF2x TC.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Billingham One heute bekommen. Hier ein paar Photos auf die Schnelle mit dem iPhone gemacht, bestückt mit dem 14'' X1 Carbon, der T2 (mit angesetztem Batteriegriff geht es nur wenn man die Innentasche auf die Seite platziert), dem XF 16-55 (an der T2), dem XF 80 Macro, dem XF 10-24 und dem XF 50-140 inkl. XF2x TC.

 

 

Toll die Hadley One. Etwas breiter wie die Hadley Pro. In die bekomme ich die X-T2 mit Batteriegriff auch in der Mitte rein. Ist aber dann etwas enger.

Hier mal Bilder meine Hadley Pro (X-T2 mit 16-55 2.8; 14mm 2.8; XC 16-50; 35mm 1.4; 60mm 2.4 und XC 50-230, ach ja und das 27mm 2.8 in der Vordertasche) in alles dabei Variante.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Und Hadley Digital mit X-T2 und Xf 16-55 2.8 mit und ohne Batteriegriff und das 35mm 1.4 oder 60mm 2.4 passt auch noch rein.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich liebe die Hadley Taschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Über Farbe lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. I Love it!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...