isi Posted January 6, 2018 Share #1 Posted January 6, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, was meint Ihr? Sind die cool? LG an alle, Ingo Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2018 Posted January 6, 2018 Hi isi, Take a look here X - Release Booton . I'm sure you'll find what you were looking for!
isi Posted January 6, 2018 Author Share #2 Posted January 6, 2018 Blöde Rechtschreibkorrektur. Soll „ Release Button“ heißen.[emoji3] Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted January 6, 2018 Share #3 Posted January 6, 2018 selber gefräst? Sieht hübsch aus. Mit dem Leica Schriftzug kostet so ein Knopf gleich 55 EUR. Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted January 6, 2018 Share #4 Posted January 6, 2018 Coole Sache das! Hast Du auch einen Silbernen und machst Du die selbst? Kann man die bei Dir beziehen? Grüße aus dem Norden!Michel Link to post Share on other sites More sharing options...
isi Posted January 6, 2018 Author Share #5 Posted January 6, 2018 Ja, mache die selber. Kann auch andere Schriftzüge fräsen. Monogramm... alles möglich. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
M.R. Posted January 6, 2018 Share #6 Posted January 6, 2018 Bestimmt hat Fuji diese spezielle Typographie des X rechtlich geschützt. Insofern sollte man bei Verwendung "Obacht" walten lassen. Ich mein ja nur ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.sneebly Posted January 6, 2018 Share #7 Posted January 6, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön! Hätte Interesse [emoji5] Link to post Share on other sites More sharing options...
rocco22 Posted January 6, 2018 Share #8 Posted January 6, 2018 ich auch!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted January 6, 2018 Share #9 Posted January 6, 2018 Bestimmt hat Fuji diese spezielle Typographie des X rechtlich geschützt. Insofern sollte man bei Verwendung "Obacht" walten lassen. Ich mein ja nur ... ... mit Sicherheit. Ist ja das Logo der Fuji-X-Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
isi Posted January 6, 2018 Author Share #10 Posted January 6, 2018 Ich schreibe am Montag mal eine Mail an fuji. Möchte ja keinen Ärger bekommen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Altländer Posted January 7, 2018 Share #11 Posted January 7, 2018 Solange man das nicht offiziell verkauft sondern "verschenkt" kann Fuji da nichts machen. Ich hätte gern einen mit Pro Schriftzug, wenn das geht? Tolle Arbeit! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted January 7, 2018 Share #12 Posted January 7, 2018 Solange man das nicht offiziell verkauft sondern "verschenkt" kann Fuji da nichts machen Am besten probierst du das mal mit einem Apfel. Link to post Share on other sites More sharing options...
M.R. Posted January 7, 2018 Share #13 Posted January 7, 2018 Solange man das nicht offiziell verkauft sondern "verschenkt" kann Fuji da nichts machen. Ich hätte gern einen mit Pro Schriftzug, wenn das geht? Hah, und ob! Fakt ist: Es wird ein geschütztes Element genutzt, verfielfältigt und verbreitet ohne das derjenige die Einwillung vom Rechteinhaber zur Nutzung hat. Zudem könnte auf Außenstehende der Eindruck enstehen, es handle sich bei dem Auslöseknopf (deutsches Wort) um ein offizielles Fuji-Produkt, da es unmittelbar mit der Kamera benutzt wird. Es wird somit eine "Firmennähe" suggeriert, die nicht gegeben ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
astia69 Posted January 7, 2018 Share #14 Posted January 7, 2018 Ich finde die Idee witzig und bevor dir irgendwelche Abmahnungen ins Haus flattern, hätte ich gerne den nach oben gewölbten schwarzen X-Knopf ;-)) Grüße Erhard Link to post Share on other sites More sharing options...
isi Posted January 7, 2018 Author Share #15 Posted January 7, 2018 Ich fand die Idee witzig, solche Auslöseknöpfe zu personalisieren. Das „x“ ist ja nur ein Beispiel, was möglich ist. Kann mir auch ein Monogramm oder Symbole vorstellen. Ich habe jetzt mal „Rohlinge“ bestellt und werde dann, wenn jemand Interesse hat, auf Wunsch einen Release Button fertigen. Wenn Interesse besteht, dann einfach melden unter: schroederiserlohn@icloud.com Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.