Andree Posted January 10, 2018 Share #1 Posted January 10, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute meine erste Fototour mit der "Neuen" unternommen und würde Euch gerne eins meiner ersten Fotos aus der XT 2 zeigen. Hoffe es gefällt Euch so gut wie mir. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/34401-verlassene-orte/?do=findComment&comment=801779'>More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2018 Posted January 10, 2018 Hi Andree, Take a look here Verlassene Orte . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 10, 2018 Share #2 Posted January 10, 2018 schau mal hier im Bereich Sonstiges, nach "Lost Places" da würde sich Dein Bild auch gut machen Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted January 10, 2018 Share #3 Posted January 10, 2018 Schöne Aufnahme Andree. War das vor Ort so? Achte darauf, das die Auflösung hier im Forum auf 1280 Px für die lange Seite begrenzt ist (und max 500 kB, aber das passt ja). Bei größeren Bildern wird die Qualität schlechter. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Andree Posted January 10, 2018 Author Share #4 Posted January 10, 2018 Hallo Peter, danke für den Tip. Ja das war vor Ort so. Grüße Andree Link to post Share on other sites More sharing options...
MEPE Posted January 11, 2018 Share #5 Posted January 11, 2018 Die zwei hier waren wohl gerade nicht da...? https://www.flickr.com/photos/125625787@N06/36632772685/ Nein, im Ernst, schönes Bild, hast Du noch mehr von der Location? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.