Jump to content

Fleck auf Sensor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Primär gehts mir nur darum ob das auch wer hatte oder hat und was die Ursachen sein können. Vielleicht hab ich ja einen Fehler gemacht im Umgang mit der Kamera. Ist schließlich meine erste Spiegellose und die is vielleicht anders im Umgang als meine ehemaligen Spiegelreflexkameras.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primär gehts mir nur darum ob das auch wer hatte oder hat und was die Ursachen sein können. Vielleicht hab ich ja einen Fehler gemacht im Umgang mit der Kamera. Ist schließlich meine erste Spiegellose und die is vielleicht anders im Umgang als meine ehemaligen Spiegelreflexkameras.

 

 

Dazu gibt es hier schon mindestens einen Thread mit Dutzenden von Seiten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primär gehts mir nur darum ob das auch wer hatte oder hat und was die Ursachen sein können. Vielleicht hab ich ja einen Fehler gemacht im Umgang mit der Kamera. Ist schließlich meine erste Spiegellose und die is vielleicht anders im Umgang als meine ehemaligen Spiegelreflexkameras.

 

bewiesen ist es nicht, ich denk die Chance das es ein "Brandschade" durch gebündeltes Licht ist, stehen zwischen 50-100%, siehe auch oben verlinkte Threads. 

Wie sowas passiert, wie lang es dauert bis das passiert, ist zZ noch spekulativ und total unterschiedlich .

Die Schadensbilder schauen auch nicht überall gleich aus, hat auch nicht jeder , aber doch einige.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bewiesen ist es nicht, ich denk die Chance das es ein "Brandschade" durch gebündeltes Licht ist, stehen zwischen 50-100%, siehe auch oben verlinkte Threads.

Wie sowas passiert, wie lang es dauert bis das passiert, ist zZ noch spekulativ und total unterschiedlich .

Die Schadensbilder schauen auch nicht überall gleich aus, hat auch nicht jeder , aber doch einige.

Danke das ist wesentlich konstruktiver als der Hinweis zu anderen Themen bei denen das Schadensbild sich ganz anders darstellt.

 

Vielleicht gibts ja ein Feedback von Fuji zu dem Problem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ist wesentlich konstruktiver als der Hinweis zu anderen Themen bei denen das Schadensbild sich ganz anders darstellt.

 

Vielleicht gibts ja ein Feedback von Fuji zu dem Problem.

 

gib uns Bescheid , wir sind interessiert :-)   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 14.1.2018 um 14:44 schrieb Berti:

Danke das ist wesentlich konstruktiver als der Hinweis zu anderen Themen bei denen das Schadensbild sich ganz anders darstellt.

 

Vielleicht gibts ja ein Feedback von Fuji zu dem Problem.

Bei meiner X-T20 bei gleichem Schadensbild war das Feedback Sensortausch für 399,- was mehr oder weniger der Restwert der Kamera ist 😒 Obwohl auf den Bildern nichts zu sehen ist, dürfte die Kamera so unverkäuflich sein.

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...