Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bild 1   Morgens in Jaipur

Bild 2   Palast der Winde in Jaipur

Bild 3   Morgenwäsche auf der Strasse

Bild 4   Fotomodell

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder und Scenen! Aber poste die Bilder doch jeweils einzeln! Dann kann man besser gucken und bewerten!

 

Gruß

Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Hektik

Hier finde ich die Füße, die nicht ganz drauf sind etwas störend.

Außerdem schlägt die Problematik der Aufnahmen im grellen Sonnenlich voll zu. Die Gesichter sind zu dunkel, vielleicht hätte man aufhellen können. Oder Zublitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier finde ich die Füße, die nicht ganz drauf sind etwas störend.

Außerdem schlägt die Problematik der Aufnahmen im grellen Sonnenlich voll zu. Die Gesichter sind zu dunkel, vielleicht hätte man aufhellen können. Oder Zublitzen.

Danke, Du hast nicht unrecht. Mit Blitzlicht und der X-T2 habe ich bisher keine befriedigenden Ergebnisse erzielt, da war Nikon schon perfekter. Ich bin auch noch gar nicht dazu gekommen alle Aufnahmen zu sichten und ggf. zu bearbeiten. Sind alles JPGś aus der Kamera.

Ich gelobe Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×