Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ok, vielleicht merkt man etwas, dass ich den Strang "Wie kann man nur so etwas fotografieren" für einen der spannendsten hier halte. 😁 Aber angesichts meines anfänglichen Frustes, war ich dann doch recht begeistert mal wieder mit euch spazieren zu gehen und was mir dabei so an Farben, Formen, Licht und Kontrasten begegnet ist.

Vielen Dank, liebe Grüße

Klaus

bearbeitet von docgoof
Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

das spannende Haus ist das ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

vor 19 Stunden schrieb docgoof:

Und dann ging es wegen Achillessehnenproblemen nur ca. 400m um den Block. Selbst als lebensbegleitender Zufallsknipser war ich dann begeistert, was einem da alles so vor die Linse kommt, immer nach dem Motto "wo ich bin, ist das Motiv".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Hallo Klaus ... euch fehlt ein anständiger Strippenzieher in der Nachbarschaft .... ! 

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb WeLoh:

Hallo Klaus ... euch fehlt ein anständiger Strippenzieher in der Nachbarschaft .... ! 

Ja, sonst wird's nix mit dem Weihnachtsstern am Giebel ....

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Licht ...

X-T2  XF 35/1.4   f=8.0

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Guten Morgen OWL'erInnen

beim morgendlichen Spaziergang (meine Achillessehne lässt sowas Grad wieder zu 😀) kam mir eine Idee für uns: die ganzen wunderbaren Lichter der dunklen Jahreszeit, die leuchtenden Rentiere und Weihnachtsmänner, die abstrusesten Konstruktionen, die Kerzen und Sternchen müssen doch einfach durch uns dokumentiert werden. OK, auch hier wird manches Mal das "wer fotografiert denn sowas" gelten - egal! Lasst uns bis zum 24. (keine Ahnung, warum mir gerade dieses Datum einfällt 😁) sammeln, was OWL da so zu bieten hat.

Habt ihr Lust dazu?

LG Klaus

Link zum Beitrag

Moin Klaus,

jede Idee ist ne Gute Idee, man freut sich ja als "Zivilhäftling" über jede Abwechslung. Offener Vollzug muss sich ähnlich anfühlen. Ich sammel mit. 

Gruß Werner

bearbeitet von WeLoh
Link zum Beitrag

Am 5.12.2020 um 08:57 schrieb docgoof:

Guten Morgen OWL'erInnen

beim morgendlichen Spaziergang (meine Achillessehne lässt sowas Grad wieder zu 😀) kam mir eine Idee für uns: die ganzen wunderbaren Lichter der dunklen Jahreszeit, die leuchtenden Rentiere und Weihnachtsmänner, die abstrusesten Konstruktionen, die Kerzen und Sternchen müssen doch einfach durch uns dokumentiert werden. OK, auch hier wird manches Mal das "wer fotografiert denn sowas" gelten - egal! Lasst uns bis zum 24. (keine Ahnung, warum mir gerade dieses Datum einfällt 😁) sammeln, was OWL da so zu bieten hat.

Habt ihr Lust dazu?

LG Klaus

Coole Idee, bin dabei! Da nächste Woche meine einwöchige Fotoreise nach Rügen ausfällt (warum wohl?...), habe ich genug Zeit, um Absurditäten und Schönheiten zu sammeln. Freue mich auf die Aufgabe.

Bis bald!

Andrea, woll?

Link zum Beitrag

Ich mach mal den Anfang ...

Bünde - Bahnhofstraße

X-T2  XF 10-24  f=11  5sec

bearbeitet von WeLoh
Link zum Beitrag

Hier kommt die Großstadt ... Stadthalle ...

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Monochromix:

Tja, ich versuche seid einer dreiviertel Stunde meinen Beitrag hochzuladen, scheitere aber immer an der Felermeldung: Du darfst nur 1,95 MB hochladen. Dabei habe ich meine Bilder schon geschrumpft. Wie frustrierend...   😒

Meistens hilft - raus aus dem Forum und dann wieder neu anmelden??

Link zum Beitrag

Hallo Werner,

dat schmeichelt ihm ja 😄 ! Danke. Eigentlich nur, weil Achilles und Corona meinen Aktionsradius weiter einschränken, auf den Stern in unserem eigenen Fenster gehalten. Gefiel mir dann aber auch sehr.

Haltet die Ohren steif (damit die Maske auch gut hält 😝),

liebe Grüße, Klaus

Link zum Beitrag

So, jetzt klappt es auch bei mir. Habe den Fehler gefunden.  🙂

Link zum Beitrag