Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe OWL-Fuji-Gemeinde,

vielleicht war die Info versteckt, aber nächster Termin Freilichtmuseum DT. Termine, die ich vorgeschlagen habe, sind der Termin der 8. oder 15. September. Hatten wir doch auch beim letzten Mal so angedacht? Sonst sollten wir uns auf einen anderen Termin einigen, wie von Rainer vorgeschlagen. 

Gruss Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb muttonbird:

Hallo liebe Ostwestfalen,

Mir wäre eine Woche später als der 15.9. auch lieber, da ich zur Zeit noch in Bella Italia die Sonne genieße.

Gruß Frank

Das geht doch wohl gar nicht: ganz neu, 16 Beiträge  und dann einfach Urlaub machen ..... so schaffst Du bestimmt keine Sensorflecken ...

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Bauerhausmuseum nicht klappt, können wir doch einfach ein zwangloses Treffen in der Umgebung organisieren. Ich brauch auch nicht unbedingt ein Thema. Wir können gern mal einen Gang durch Herford machen um da mal die Umgebung zu erkunden. Wetter sollte allerdings sein ...!

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an Alle,

ich melde mich als einer von denen, die sich in letzter Zeit recht dünne gemacht haben hier. Das Leben an sich war auch ohne Fotografiererei schon einfach zu voll. Nun geht es auf den Herbst zu, alles wird wieder etwas ruhiger und ich würde mich auch über ein eher zwang-/themenloses Treffen gerne mit kleinem Knips-Spaziergang freuen. Da Werner schon Herford vorgeschlagen hat, hänge ich mich da dran. Ich könnte am 23.09. nachmittags, gerne so um 14:00 Uhr. Wer hätte da Lust und Zeit? Werner, hättest du einen Einkehr-Vorschlag?

LG Klaus, bei dem die Kamera gerade einzurosten droht 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwang-/ themenloses Treffen hört sich gut an. Wäre auch mit "an Bord".

Am 4.9.2018 um 23:12 schrieb Homer Wells:

Das geht doch wohl gar nicht: ganz neu, 16 Beiträge  und dann einfach Urlaub machen ..... so schaffst Du bestimmt keine Sensorflecken ...

Mit reichlich Sonnen(Sensor)flecken 😎  auf Haut und Kamera. Ich denke, das Freilichtmuseum läuft uns bestimmt nicht wech und der Herbst bringt noch ein paar schöne Tage bzw. Wochenende.

LG aus Lucca / Italia

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

am Sonntag wollen wir uns ja in Herford treffen. Ich schlage als Treffpunkt den Rathausplatz, vor der Markthalle (zur Zeit Baustelle) vor. Als Zeitpunkt würde wohl 14 Uhr gut passen. Wir werden dann einen Rundgang über den Wall machen und dann noch einige Punkte anlaufen. Eine Einkehr suchen wir uns dann spontan, wir sind ja nicht so viele. 

Ich freue mich ...!

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kurz meine Punkte:

  1. Herbst ist so gut wie vorbei bzw. andersrum: nach dem 27./28. Oktober (Ende Herbstferien NRW) wird man kaum noch Blätter etc. sehen ?? Herbst ist natürlich auch ganz früh am Morgen interessant ...
  2. Blitzen wäre interessant, ich hab da überhaupt keine Ahnung. Nur müsste dann irgendwie auch verbindliche Ausstattung und der notwendige Ort / Raum zur Verfügung stehen - was oder wer wird geblitzt??

Gruss Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls ihr Zeit habt, würde ich den morgigen Sonntag vorschlagen. So ab 14.00 Uhr. Als Ort würde ich Detmold vorschlagen. Man könnte dann in den Palaisgarten (Musikakademie), durch die Allee und den Schloßpark und in Detmold gibt es auch die Möglichkeit Kaffee zu trinken. Dann würde Mona auch mitkommen.

Ich fände es schön, wenn diese „übereilte“ Aktion zustande käme.

Das Thema Blitzen könnten wir ja dann nach den Herbstferien in Angriff nehmen.

LG

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...