Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

dann sind wir also bisher bei drei Zusagen; Jürgen, Werner und Ich.

@ Monochromix, wie sieht es bei dir aus, wenn ich recht erinnere, hattest du eher allgemein für den Termin bestätigt, oder?

Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, ich warte mal noch ein bißchen mit der Anmeldung.

LG Klaus

@ Gert/Ulrike: Viel Glück!

 

Und zur Einstimmung noch ein Bildchen, ich glaub' es war sschon irgendwo mal reingestellt

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also, dann will ich mich mal wenigstens ordentlich abmelden. Ich fahre morgen für eine Woche in die Provence. Wünsche euch viel Spaß im Untergrund.

Ralf

@ Gert/Ulrike:  den besten Genesungswünschen schließe ich mich gerne an.

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und jetzt die schlechte Nachricht: Fledermäuse!

Die überwintern in den Kasematten und dürfen auf keinen Fall gestört werden. Daher fängt die Saison dort erst im April an

😫😫😫 Beim neuen Internet-Auftritt fällt es sofort auf, beim alten habe ich es offensichtlich übersehen. Was nun? Den Tisch für Kaffee und Kuchen habe ich schon bestellt, wird man aber bestimmt auch absagen können. Also, sollen wir ...

1) ... sagen: ganz egal, wir gehen ein bißchen auf der Promenade lang, steigen auf den Turm, nutzen endlich mal ausgiebig die Panorama-Funktion, knipsen noch die Rüstungen im Burg-Café kurz und klein, plaudern und genießen den Kuchen.

Oder:

2) ... zuuu schade, die Kasematten wären fotografisch so interessant, da kommen wir hin wenn die Fledermäusen wach sind und nutzen endlich mal die Stabilisatoren in und ausserhalb der Kamera um stimmungsvolle Schummerlichtaufnahmen machen zu können. Turm und der Rest von 1) gehen natürlich immer. Nur müsste dann jemand schnell eine andere Idee haben. Wenn ich mich recht erinnere, war ja auch noch das Lippische im Raum ...?

Bis Montag sage ich auf jeden Fall nicht ab, wenn es über das Wochenende eine glorreiche Idee gibt und alle sich dazu gemeldet haben, sage ich ab und wir machen das unbekannte Andere. Sonst bleibt es dabei! Nun bitte ordentlich in die Tasten hauen!

LG Klaus

 

PS: bisher dabei sind:

- Werner, Jürgen, Rainer, Frank und ich/Klaus

Von Andrea habe ich ausser einer allgemeinen Bestätigung des Termins nichts mehr gehört ==> Huhu, noch dabei ?

PS2: Wie sieht es diesmal mit Begleitungen aus? Kommt noch jemand mit?

bearbeitet von docgoof
Ergänzung, zweite Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bin wieder da. Tut mir leid, ich war ein paar Wochen abgelenkt.

Verstehe ich das richtig:

Datum:  SO, 10.03.2019
Zeit:       14:30 Uhr
Ort:         Bielefeld, Sparrenburg

Richtig?

Dann wäre ich dabei, falls ich meinen Navi wiederfinde...   😬

Andrea, woll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

sorry für den Insider. Also:

- Der Kurfürst ist das Denkmal im Innenhof, kann man nicht übersehen, wenn man über die Brücke reingeht.

- Parken ist wohl ein bißchen Wetter abhängig. Wenn es nicht ganz so glorreich ist, einfach der Ausschilderung folgen, oben gibt es zwei Möglichkeiten, sollte dann reichen. Tja, und bei Super Wetter werden wir alles andere als alleine dort sein ... . Ich werde es trotzdem dort versuchen. Aber dann weiss ich nicht recht, wie es dann reicht.

Soweit, LG Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch einen schönen Sonntag in Bielefeld - hier ist alles schön: Sonne, Klima & Rosè

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...