Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Jetzt fang ich mal an aufzulisten, damit wir auch den Überblick behalten:

Werner, Frank, Rainer, Jürgen, Andrea, Ralf und meine Wenigkeit oder habe ich jemanden vergessen? Da müssen ja schon ein paar Stücke Kuchen kommen 😁.

Zum Thema Blitzen: ich kann wahrscheinlich einen aktuellen Nissin-Blitz mitbringen zum ausprobieren, so mit HSS und allem Schnick und Schnack.

LG, Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da seid Ihr ja schon eine ordentliche Truppe! Wir hätten auch gerne den Metz M400 an der X-H1 mitgebracht.

Leider sind wir derzeit in unseren Aktivitäten ziemlich eingeschränkt durch ein ziemlich großes Loch am Kopf von Gert nach "Weißer Hautkrebs"-OP. Dreimal in der Woche neu verbinden - die Heilung dauert an... eine Delle wird bleiben, wenn nicht gar eine Hautverpflanzung notwendig wird... Ein Foto von dem "Krater" möchte ich Euch ersparen.:rolleyes:

So, jetzt haben wir unseren Status öffentlich gemacht - seid nicht traurig, daß wir nicht kommen. Es wird schon wieder. Einen Rat möchten wir als Ältere noch loswerden: Schützt Eure Haut vor der Sonne! Ich denke, Gert wird demnächst mit "Panama"-Hut durch die Gegend laufen!

Wir wünschen Euch ein wie immer gelungenes OWL-Fuji-User-Treffen und freuen uns schon auf Eure Bildergebnisse!

Grüße und Salut

Ulrike mit Gert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Impressionen vom Blitzer-Treffen heute Nachmittag in Bielefeld

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin für das nächste Treffen:

Sonntag, 26. Mai 2019 - 14:00 Uhr - Freilichtmuseum Detmold

Wer Sonntag in vierzehn Tagen Zeit hat - Tweed Run 2019 in Gütersloh

Gütersloher Tweed Run

London hat ihn, Tokio hat ihn, Berlin hat ihn – und Gütersloh hat ihn auch: Den Tweed Run. Der stylishe Radausflug im Stil der 30er Jahre begeistert seit 2014 auch die Ostwestfalen. Bei dem von der Gütersloh Marketing GmbH initiierten und organisierten Event treffen sich alljährlich zahlreiche TeilnehmerInnen, die in ausgesuchter Kleidung und auf zum Teil historischen Fahrrädern durch Gütersloh radeln. Stimmiger Treffpunkt ist das Gütersloher Stadtmuseum. Von hier aus wird dann ordentlich in die Pedale getreten. Auf der Strecke werden die schönsten Ecken Güterslohs erkundet. Die Pause wird für ein stilechtes Picknick genutzt. Zum Abschluss werden die am besten gekleideten Teilnehmer, die schönsten Fahrräder oder die stimmigsten Pärchen gekürt. Hier gibt es noch mehr Infos.

Der Termin für den 6. Gütersloher Tweed Run steht fest. Der von der Gütersloh Marketing GmbH (gtm) organisierte stilvolle Radausflug findet am 28. April 2019 statt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 10:07 schrieb Gert Vogt:

Hallo zusammen,

da seid Ihr ja schon eine ordentliche Truppe! Wir hätten auch gerne den Metz M400 an der X-H1 mitgebracht.

Leider sind wir derzeit in unseren Aktivitäten ziemlich eingeschränkt durch ein ziemlich großes Loch am Kopf von Gert nach "Weißer Hautkrebs"-OP. Dreimal in der Woche neu verbinden - die Heilung dauert an... eine Delle wird bleiben, wenn nicht gar eine Hautverpflanzung notwendig wird... Ein Foto von dem "Krater" möchte ich Euch ersparen.:rolleyes:

So, jetzt haben wir unseren Status öffentlich gemacht - seid nicht traurig, daß wir nicht kommen. Es wird schon wieder. Einen Rat möchten wir als Ältere noch loswerden: Schützt Eure Haut vor der Sonne! Ich denke, Gert wird demnächst mit "Panama"-Hut durch die Gegend laufen!

Wir wünschen Euch ein wie immer gelungenes OWL-Fuji-User-Treffen und freuen uns schon auf Eure Bildergebnisse!

Grüße und Salut

Ulrike mit Gert

Moin aus dem Norden!
Ich gehöre zwar nicht zu den OWLern, aber gucke hier im Forum gerne mal auch über den hemisphärischen Tellerrand und habe mit Erschrecken Deine/Eure Mitteilung gelesen!🤕
Ich wünsche Dir Gert gute und vollständige Genesung und kein weiteres Auftreten von Karzinomen, und Dir Ulrike auch viel Kraft deinen Gert die Stütze zu sein die Er braucht!
Gott schütze und bewahre Euch, und bleibt so wie Ihr seid,- eine Bereicherung für dieses Forum! 🤗

Viele Liebe Grüße von einem grade Genesenden!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Nachmittag mit reichlich Equipment .....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 20:43 schrieb michmarq:

Gert wird demnächst mit "Panama"-Hut durch die Gegend laufen!

Macht Euch keine Sorgen - es ist ja nur der "Weiße". Wir haben schon wieder unser Tanztraining (Standard und Latein) aufgenommen. Fahrradfahren und Reisen geht leider noch nicht - da brauchen wir Geduld für den Wundheilungsprozess. 

Gert betätigt sich schriftstellerisch und probiert gerade seinen neuen Hut aus...:)

Salut Ulrike

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 


 

 

bearbeitet von Gert Vogt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An das OWL-Team,

danke für Eure lieben Oster- und Genesungswünsche, die Jürgen uns geschickt hat. Wir haben uns riesig darüber gefreut!:)

Genießt das herrliche Osterwetter mit H1 und sonstigem Gerät...

Herzliche Ostergrüße aus Warburg

Gert und Ulrike

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an Alle,

nun habe ich es auch getan - mein erstes auf das Handy ferngesteuert geladene und dann dort bearbeitete Foto. Nur für euch als Urlaubsgruß. Ist es sehr schlimm? Ich bin ja mal gespannt, wie es dann auf dem Monitor aussieht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb docgoof:

Hallo an Alle,

nun habe ich es auch getan - mein erstes auf das Handy ferngesteuert geladene und dann dort bearbeitete Foto. Nur für euch als Urlaubsgruß. Ist es sehr schlimm? Ich bin ja mal gespannt, wie es dann auf dem Monitor aussieht.

Welches Handy war's denn ??:D Nee, ist schon okay, ziemlich bunt halt, habe mir schon immer gedacht, dass diese Plastiktulpen auch irgendwo wachsen müssen.:D:D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...